Shooting!

Diskutiere Shooting! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Nabend, ich stecke gerade in der Planung für ein Shooting und wollte mal fragen, wer von euch daran Interesse hätte. Das Ganze soll bei...
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Nabend,

ich stecke gerade in der Planung für ein Shooting und wollte mal fragen, wer von euch daran Interesse hätte.

Das Ganze soll bei Hardheim, genauer in Külsheim (97900) in einer verlassenen Kaserne stattfinden.
Referenzbilder von mir findet Ihr auf meiner Homepage www.pnphoto.de :)

Ich schlage als Termine das Wochenende vom 20.-21.12., 23.-25.1. oder vom 31.1.-1.2. vor, aber ihr könnt natürlich gerne Vorschläge posten.

Zur Not bzw falls es zu viele werden könnte man es auch an 2 Terminen durchführen. :)

Für das 1. Wochenende würde ich die Zahl der Bikes auf 9 beschränken, fürs 2. auf 13, fürs 3. auf 9, sonst bleibt zu wenig Zeit pro Bike.

Interesse daran geäußert haben bis jetzt:

MeisterJoda..............................GSX-R 1000 K7 Spezialdesign
mr.jordan.................................GSX-R 750 K7
kurvenjäger..............................GSX-R 1000 K7
Reeko......................................GSX-R 600 K6
Vagabundo...............................GSX-R 1000 K4
Mitsumaus/Sapporo....................KTM Supermoto
Hoffimaster...............................GSX-R 1000 K1 oder abgefahrene Dose
Speedgirl..................................GSX-R 1000 K6
Reekos Bekannter......(unklar)......Fireblade Repsol
Sapporos Bekannte....(unklar)......Ducati etc.

Ich suche ausdrücklich:
- Honda Repsol Fireblade
- Yamaha R1
- Ninja in grün
- Ducati Supersportler
- MV Agusta
- alles mit Rennlackierungen oder sonstigen außergewöhnlichen Lackierungen

Kosten wird das ganze nur einen kleinen Umkostenbeitrag (Ausrüstung leihen, Anfahrt, etc) und falls ihr es für angemessen befindet ein kleines Zuckerl (armer Student :D ).

Freue mich schon drauf!

Bis dann

Philip
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Super Sache :up:
Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind;)
Und eines kannst mir glauben...mein Design WIRD aussergewöhnlich sein !!!!!!
Wir sind nicht kleinlich,und leer geht mit sicherheit niemand vom Kasernengelände :lol:
Du wirst das Kind schon schaukeln Philip.

Schöne Fotos auf der HP, am besten gefällt mir das eine Bild wo noch der Zug vorbeifährt. Das hat was ;)

Freu mich auch wenn andere Sorten am Start sind,das wird ein Multikultievent :up:

LG nach Karlsruhe
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
mit ner fireblöd repsol könnte ich evtl. dienen, muss mal nachfragen.
hätte auch noch ne kleine schnuckelige k6, ist zwar nix aussergewöhnliches aber ein für ein paar geile bilder gegen einen angemessenen betrag hätte ich auch nichts einzuwenden :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Hey mein Freund,
dich hätt ich einfach mitgenommen:D ist doch klar dass du da dabei bist;)
Mein Möppi ist schon im Odenwald :heul:
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
markus mein freund,

da sag ich schon jetzt ganz brav danke :D

wird bestimmt ein richtig geiles event!

hab den honda-treiber gerade angeschrieben, warte auf antwort ;)
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
also wenn noch ein plätzchen frei ist würde ich auch zum shooting kommen und ein unkostenbeitrag für dich versteht sich ja von alleine.:smilie_d:
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Hi,

danke für euer Interesse, hab euch mal in die Liste eingetragen. Je nachdem wie viele daran teilnehmen möchten sollten wir noch einen zweiten Termin einrichten bzw. beide der oben genannten. :)

Habe die Liste oben ergänzt und noch eine neue Liste erstellt, einfach dann in den Post kopieren und sich dazuschreiben.

MeisterJoda..............................GSX-R 1000 K7 Spezialdesign
mr.jordan.................................GSX-R 750 K7
kurvenjäger..............................GSX-R 1000 K7
Reeko......................................GSX-R 600 K6
Vagabundo...............................GSX-R 1000 K4
Mitsumaus................................KTM Supermoto
Reekos Bekannter......(unklar)......Fireblade Repsol
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
WOW,
Spezialdesign...das klingt ja richtig cool :up:
Also auf dem Bild sieht das schon recht geil aus:D
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Hoppala, was geht denn hier ab........, habs glatt übersehn, Aber Mitsumaus hat meinen Kürbis ja schon angemeldet.......
Könnt bei Bedarf bestimmt noch paar Mopet´s kurzfristig organisieren ( Haley, Duc, Husky, R6,.....auch paar ältere Teile wie ne 500GPZ und so...:D)

Klar sind wir dabei, liegt ja vor der Haustür,....außerdem ist Mitsumaus ein Organisationstalent, falls es an irgentwas fehlt........, das wird ne Geile Sache.

Gruß Dieter
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh sau cool da simma dabei und des mit den kohlen wird auch gemacht du armer student:lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Thomas und Olli,
ihr müsst eure Schreigeräte nur noch in den Odenwald transportieren...dann läuft die Luzi:D
Ich glaub ich lass mein Möppi gleich da;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Das Ganze soll in Hardheim (74736) in einer verlassenen Kaserne stattfinden.
Mein Ex-Arbeitsplatz :o
Aber sag mal wäre die Kaserne in Külsheim (97900) 3 km weiter nicht die bessere Lokation? Hardheim ist ja noch nichtmal ganz verlassen!
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Mein Ex-Arbeitsplatz :o
Aber sag mal wäre die Kaserne in Külsheim (97900) 3 km weiter nicht die bessere Lokation? Hardheim ist ja noch nichtmal ganz verlassen!
Es handelt sich um das Gelände in Külsheim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wüde mich dem gern anschließen nur meine Mühle ist wohl zu nostalgisch werd mich trotzdem blicken lassen wenn schon einmal soviele Freaks zusammen kommen.
Wenn meine Gixxer bis dahin fertig ist weil Felgen bekommen neues Design und ne ordentliche HUV kommt jetzt endlich drunter, dann fahr ich bei trockenem Wetter auch mit dem Bock zu euch.
Egal mit oder ohne wenn soviel freaks nur 60km vor mein er Haustür sich tummeln muß ich hin.
Wird mit Sicherheit fett.
Vielleicht bring ich dafür ne abgefahrene Dose mit die ihr Foto wert wäre.
 
M

MeisterJoda

Gast
... und ne ordentliche HUV kommt jetzt endlich drunter....
Und was machst du mit Spinni :lol: :lol: :lol: hast du sie umgesiedelt (Insider,weil Hoffi beim Nummernschild spinnweben hägen hatte,und das immer noch NACH Odenwald feuern :lol:)

Dirk,da werden super fotos gemacht,freu mich wenn du auch am Start bist :hurra:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Spinni wird umgesiedelt in den Radkasten vom Kombi :D:D:D:D

Jep Shooting wird bestimmt gut.Freu mich auch schon :D:D:D

Komm auf jeden Fall
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Sooo, kleines Update oben, hab doch noch einen dritten Termin gefunden und die Liste auch gleich ergänzt.
Wenn das komplett verlassene Gelände in Külsheim ist, dann machen wir das natürlich da! ;)

@ Sapporo: Eine Duc bzw eine R6 wäre auf jeden Fall ne gute Sache! :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wird zwar assi kalt und werde mir die finger abfrieren aber egal ich blubber dann gemüdlich in der odenwald zum ablichten:D

bis dann hat sich an meinem möpi auch bissel was getan:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Olli,
oder pack deine Mühle auf den Hänger;)
Hänger kann man an fast jeder tanke ausleihen,brauchst nur noch ein passendes auto (oder transporter)
Das wird schon,keine panik

Thomas (Kurvenjäger) kommt ja von Ecke Stuttgart,der wird vielleicht auch nicht mit dem bike anrollen
 
Thema:

Shooting!

Shooting! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

    Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • kleines Shooting mit meiner Frau ihrer - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

    Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • Oben