Shooting!

Diskutiere Shooting! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich würde vorschlagen es dürfen nur Bikes abgelichtet werden, die persönlich vom Besitzer angefahren werden ;) ... Und dann im Zustand der Ankunft...
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich würde vorschlagen es dürfen nur Bikes abgelichtet werden, die persönlich vom Besitzer angefahren werden ;) ... Und dann im Zustand der Ankunft :lol:

Mein Bruder, Anreise im Luftdichten Container zählt nicht - Echte Freaks kommen per 2-Rad :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Kann ich machen mein Hase...da fahr ich zur not ohne helm hin,steht doch schon dort :lol:
ist nur 1 minute von simone entfernt:D
Das wird was werden,i freu mi :hurra:
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Super,
ich muss mal schauen wie ich mein Möppi die 160km da hoch bringe. Hab noch keine AHK an meinem Auto. Vielleicht bis dorthin.

Was machen wir wenn es regnet oder schneit? Frühjahr währe fast besser, oder?

Grüße
Thomas
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Ja, das schlechte Wetter kann einem natürlich immer einen Strich durch die Rechnung machen - wobei Schnee sicher ganz cool aussehen würde auf den Bildern!

Ich kläre noch ab, ob man auch in die Hallen rein darf. Schleppdächer gibt es auf jeden Fall dort und man könnte dort zur Not auch das ein oder andere Bild machen.

Vielleicht wird es ja auch noch eine Wiederholung im Frühjahr geben, je nach Interesse.

Gruß

Philip
 
M

MeisterJoda

Gast
Alles klar,ich nehm schon mal Streusalz mit :lol:

Das wär schon was...so ne Gixxe im Schnee:rolleyes:
@ Jäger: holst einen Bus oder so,das wär auch ne alternative. Putzen könnte man dein Bike aber auch in der Waschhalle beim Autohaus.
So oder so,wir werden das Kind schon schaukeln:)
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Alles klar,ich nehm schon mal Streusalz mit :lol:

Das wär schon was...so ne Gixxe im Schnee:rolleyes:
@ Jäger: holst einen Bus oder so,das wär auch ne alternative. Putzen könnte man dein Bike aber auch in der Waschhalle beim Autohaus.
So oder so,wir werden das Kind schon schaukeln:)

Hallo Markus,

hab ich das richtig verstanden... du putzt mein Bike beim Autohaus. :25: :danke: :38.1:

Gruß
Thomas
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ja, das schlechte Wetter kann einem natürlich immer einen Strich durch die Rechnung machen - wobei Schnee sicher ganz cool aussehen würde auf den Bildern!

Ich kläre noch ab, ob man auch in die Hallen rein darf. Schleppdächer gibt es auf jeden Fall dort und man könnte dort zur Not auch das ein oder andere Bild machen.

Vielleicht wird es ja auch noch eine Wiederholung im Frühjahr geben, je nach Interesse.

Gruß

Philip
Da wirst du nicht weit kommen denke ich....die Hallen sind (soweit ich weiß alle) in Privatbesitz und werden als Lager genutzt!
Dafür gibt es Panzerhallen ohne ende...sind halt nur zu 3 Seiten geschlossen aber dafür doch zimlich groß!

Wiederholung im Frühling wäre ne geniale Sache...Nach möglichkeit nach April :D
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Also, wie Mitsu schon gesagt hat ist das Gelände frei zugänglich. Kontakte zu den versch Firmen, um in geschlossene Hallen zu kommen sollten kein Problem sein. Offene Hallen und Rampen, Speedstrecken und alles andere ist frei, Heizgbläse haben wir, Waschhalle bei uns ist kein Problem, evtl paar Tage unterstellen auch ok.. Außerdem haben wir ja auch noch nen geschlossenen Hänger, (passen zwei Bike´s rein)den könnten wir für Überführungen zur Verfügung stellen, müßten wir nur untereinander organisieren.Markus könnt den bei Gelegenheit schonmal in Eure Richtung mitnehmen.
Der Rest muß einfach laufen.
Schnee und Bike, das wär mal der Hit. Bike´s kein Problem.
Dann laß mal laufen......

LG Dieter
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hmmm... hab den Thread erst jetzt gesehen.....bin wohl mit meiner nicht ganz originalen zu spat.....:( wobei spez. Lackierung hätte ich ja auch ;)
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Zu spät ist niemand, die Liste ist ja erstmal für alle Interessenten. Falls es zu viele werden würden, müsste halt ggf ein Zweittermin bestimmt werden oder im Frühjahr. ;)

Eine ZX9R ist ja zB noch überhaupt keine dabei.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Sorry, aber ZX9R wird schon seit 03 nicht mehr gebaut. Wurde dann die ZX10R.
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Ja, aber laut Profil hat Speedgirl eine ZX9R: ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ja, aber laut Profil hat Speedgirl eine ZX9R: ;)
Das grüne Gerät sollte noch unten in der Garage stehen,oder Diana?!?
Also letztes Jahr hab ich sie noch gesehen:)


Also ich find das Klasse, 2 Termine...da kann man immer so ein kleines Freak-Event daraus machen :hurra:
Perfekt ist natürlich dass der " Shooter " fast um die Ecke wohnt.
Ich könnte ihn immer mitnehmen (wenn er will),er muss nur zu mir fahren.In mein Auto passt schon einiges rein an Equipment,was immer man da auch braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Finde das auch ziemlich geil wenn es zwei Treffen gäbe.
Würd dann mal mit dem Moped kommen und dann mal mit ner geilen Dose die ich sowieso schon mal auf nem Foto haben wollte.
 
M

MeisterJoda

Gast
Finde das auch ziemlich geil wenn es zwei Treffen gäbe.
Würd dann mal mit dem Moped kommen und dann mal mit ner geilen Dose die ich sowieso schon mal auf nem Foto haben wollte.
Hab da was in Erinnerung dass ein sehr naher Verwandter von dir nen R8 hat:D
komm bitte mit DEM :hurra:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab da was in Erinnerung dass ein sehr naher Verwandter von dir nen R8 hat:D
komm bitte mit DEM :hurra:



Dem Markus entgeht nix und er merkt sich fast alles:D:D
Dachte da an genau dieses Fahrzeug.:D:D:D Würde meiner Schwester bzw meinem Schwager dann so Bild schenken.
Oder ich komm mit nem komplett Mattschwarzem 911 4s die Kiste gehört nem Geschäftspartner und Freund von mir und wie er im Urlaub war hab ich ihm diese Lackierung geschenkt das heißt er kam zurück und hatte ne richtig fiese Kiste. Muss aber hinzufügen die hälfte hatte die Vers gezahlt weil Wildschaden und dann wurde das gute Stück von Dolby (Markus, Sam Norman kennen ihn ja schon bissle)
gelackt in Mattschwarz inkl. Felgen schaut pervers aus.
Evtl könnte ich auch mit nem ........ :cool:wir werden sehen denke mal es werden genug geile Objekte zum Shooting kommen Allein schon das neue Design von Markus macht mich neugierig:D :D:D:D Freu mich schon
Das wird Geeeeiiiiiiiiilllllll!!!!!!!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sagt mal hättet ihr das nicht alles letztes Jahr schon machen können? Da hab ich noch im Offiziersheim der Kaserne gewohnt und mich jeden Tag zu tode gelangweilt ;)

Naja hoff ihr stellt sowas nächstes Jahr April (oder später) für die schönwetterfahrer wie mich nochmal auf die Beine!
 
M

MeisterJoda

Gast
@ Carbonfreak,
glaub mir...wir sind (fast) alle schönwetterfahrer;)
Und das wird mit sicherheit wiederholt. Sapporo und Mitsumaus haben viel Platz,da machen wir dann einen Stammtisch im frühjahr :lol:

Mal sehen wann sie das lesen :flitz:

@ Hoffi,,
ich merk mir nur wichtige sachen,und ein R8 ist wichtig :lol: mein Traumauto. Den Porsche kannst zuhause lassen,die lahme Ente :lol:
das ist jetzt schon lustig und wir haben noch nichtmal angefangen :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sagt mal hättet ihr das nicht alles letztes Jahr schon machen können? Da hab ich noch im Offiziersheim der Kaserne gewohnt und mich jeden Tag zu tode gelangweilt ;)

Naja hoff ihr stellt sowas nächstes Jahr April (oder später) für die schönwetterfahrer wie mich nochmal auf die Beine!



Ist ja nicht von mir abhängig:o:o bin ja auch nur Statist bzw Kompase und will n Foto ergattern.
Ich hoffe auch das wir noch n zweites Shooting starten.
Egal wie ich bin auf jeden Fall dabei warum kommste net so ????
Wird mit sicherheit witzig :D
 
Thema:

Shooting!

Shooting! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

    Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • kleines Shooting mit meiner Frau ihrer - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

    Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • Oben