Sitin/Grillen am 01.05. bei mir??

Diskutiere Sitin/Grillen am 01.05. bei mir?? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, sag mal hab ihr Nordgixxer nicht Bock auf nen gemütliches Treffen bei mir? Entweder am 30.04. oder am 01.05. (Wobei ich den 30. bevorzuge..)...
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Hi, sag mal hab ihr Nordgixxer nicht Bock auf nen gemütliches Treffen bei mir? Entweder am 30.04. oder am 01.05. (Wobei ich den 30. bevorzuge..)
Location wär in Dibbersen. Ein- zwei Kästen Bier sind da (auch nen Paar Alkoholfreie.. :D), Steaks/Würstchen werd ich auch nen Paar besorgen.
Wer Bock hat, bitte kurz melden bis zum Mittwoch- Mittags
Nen kleiner 'Unkostenbeitrag' hilft natürlich

In diesem Sinne

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Lust schon bin ansich immer für sowas zuhaben nur weiß ich nicht ob ich den samstag zur schulung muß oder nicht
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Hört sich ja ganz nett an. Werde dir nochmal bescheid geben.

Gruß Marc
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Jop, ich wäre da grundsätzlich auch dabei...werde morgen mal anfragen, ob mein Chef mich am 30. noch brauch...01. Mai wäre sonst nachdem man evtl. im Heidepark war ne alternative...je nachdem wie das wetter so mitspielt...ich geb nochmal bescheid,

gruß jan
 
Zuletzt bearbeitet:
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Update (auch für Zentralgixxer Celle,Hannover,usw)

So, es wird der 30.04. werden. Am 01.05. sollten wir alle frei haben. Ich muß am Sa zb arbeiten.
Sagen wir 'Anreise' so ab 1700 Uhr.

Wegbeschreibung:

'Dibbersen' sollte jeder finden. Für die Autobahnfahrer: es liegt direkt an der A1. Alle anderen, die B75 geht hier genau durch. Am Ende/Anfang von Dibbersen ist McDonalds. Ihr fahrt da rein wo es eigentlich gesperrt ist. Hinter der einzigen Verkehrsinsel biegt ihr links ab. Die Strasse über den Berg fahren bis nach Dangersen rein. Linkskurve, Rechtskurve, Hausnummer 16a- ihr seid da.

Zur Not meine Telli: 0160/7857585

Bitte um feste Zusagen, wegen dem Einkauf. Ist überdacht, bleibt also nur die Frage wie ihr 'anreist'..

Mit dabei:


spassmit69 :smilie_f:
cyrox (?)
Beaster (?)
Marcoby (?)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hi wie gesagt interresse ist bei mir da muß halt nur wissen was ich an knete mit bringen muß
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Denke nen 5er sollte reichen..
Wer mehr geben möchte- gern. Laß mich auch sponsoren :D

Ne im Ersnst: nen 5er reicht
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Hey ihr,

muss leider absagen, habe morgen leider noch lange Schule. Dannach ist denn Tanz in den Mai angesagt.

Wäre gerne aber ein anderes Mal dabei... :(

Gruß Marc
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jup ist bei so ähnlich nur das ich leider den Samstag früh wieder los muß zur schulung :(
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Ich würds sonst auch lieber auf nem andern Date in der nächsten Zeit machen, der Do passst auch in meinen Plan nich so ideal...grundsätzlich aber bei weiterhin guten wetter gerne dabei..
 
Thema:

Sitin/Grillen am 01.05. bei mir??

Sitin/Grillen am 01.05. bei mir?? - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag MarkusNagel, kniareini, Cascada, Grille

    Alles Gute zum Geburtstag MarkusNagel, kniareini, Cascada, Grille: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! MarkusNagel ist am 29.05.1970 geboren worden (Alter: 44)kniareini ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille

    Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille: Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Nordgixxer Grillern 26.05.12

    Nordgixxer Grillern 26.05.12: Moin Moin Nordgixxer`s Es ist wieder soweit... AM "26.05.2012" Samstag um 14 Uhr ist Start und das ganze bis wir uns einig sind ;)...
  • Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

    Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight: Moinsen Gemeinde Am 14.05.11 seit Ihr Biker wieder eingeladen bei uns zum Grillern. Start um 14 Uhr im Hamburger Westen und endet so ca um 17-18...
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

    ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli: Hallo Freaks, wie schon länger angekündigt wollten El Gato-Christian und Ich in Abstimmung mit Dominic und Ira-Christian eine gemeinsame ZNG und...
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag MarkusNagel, kniareini, Cascada, Grille

    Alles Gute zum Geburtstag MarkusNagel, kniareini, Cascada, Grille: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! MarkusNagel ist am 29.05.1970 geboren worden (Alter: 44)kniareini ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille

    Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille: Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Nordgixxer Grillern 26.05.12

    Nordgixxer Grillern 26.05.12: Moin Moin Nordgixxer`s Es ist wieder soweit... AM "26.05.2012" Samstag um 14 Uhr ist Start und das ganze bis wir uns einig sind ;)...
  • Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

    Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight: Moinsen Gemeinde Am 14.05.11 seit Ihr Biker wieder eingeladen bei uns zum Grillern. Start um 14 Uhr im Hamburger Westen und endet so ca um 17-18...
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

    ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli: Hallo Freaks, wie schon länger angekündigt wollten El Gato-Christian und Ich in Abstimmung mit Dominic und Ira-Christian eine gemeinsame ZNG und...
  • Oben