So hier das neue schmuckstück ;-)

Diskutiere So hier das neue schmuckstück ;-) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Jungs da kauft man sich einen teuren Helm , und nimmt ihn dann zuhause näher in Augenschein Verarbeitung etc.pp und schon findet ma den ersten...
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Jungs da kauft man sich einen teuren Helm , und nimmt ihn dann zuhause näher in Augenschein Verarbeitung etc.pp und schon findet ma den ersten schönheitfehler an der oberen Stirn Visierlippe ne unebenheit sprich einen kleinen materialfehler

Soll ich den Helm zurückbringen umtauschen ? oder ist es nicht Kundenrelevant ich möchte auch nicht als kleinkariert dastehen ihr wisst schon was ich meine

G

Gast6303

Gast
ich denke mal bei soviel piepen die du gelöhnt hasst ist das wohl dein recht

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
also ich würde zurück gehen und mein glück versuchen
wie schon gesagt ist ne menge holz und da sollte der helm schon perfekt und neuwertig sein ohne schönheitsfehler

trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
sehe ich auch so ! Habe das mein Vater erzählt der sagr ach geh weiter das ist doch gar nicht kundenrelevant . So ein idiot der alte der hat keine ahnung ;)

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
wenn ne macke an deiner susi ist würdest du das auch nicht hin nehmen
fehler ist fehler egal wie klein der ist
gut bei einem helm für 100 euro wäre mir das bestimmt latte aber der wird wohl ein paar euros mehr gekostet haben ^^

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
also bei mir auf der Arbeit kommen auch manche Kunden an mit kleinigkeiten, das hab ich noch nie gesehen. Lachfehler die siehst du wirklich nur mit lupe...aber der kunde will die komplette seite neu lackiert haben, also wirds gemacht, mahcmal echt krank.
Und manchmal ziemlich nervig und unnötig, weil nichts ist perfekt, gerade bei etwas was ein mensch fertigt (60% Handarbeit bei Arai) also ich würde sagen wenns echt nur minimal ist lass es so...gut muss jeder selbst wissen, aber wenn diese keine unebenhiet weder einfluss auf dichtigkeit noch auf optik hat, wieso dann umtauschen das ganze... ?
Ich weiß ja nicht wie es aussieht bzw. wie schlimm es ist bei dir...schwer zu beurteilen also.

trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich habe den schönheitsmackel abgelichtet siehe unten

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:26 geschrieben, der vorherige um 23:22. ------------​

siehe bilder

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
naja ist halt ne macke die da nicht hin gehört ich würde mir einen neuen holen

trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mache ich auch ! Wie du schon geschrieben hast Knicker bei einem Helm um 100 €uro ist es mir auch egal , aber ich habe über 600 €uro auf den Tisch gelegt und das ist ja nicht wenig Geld also darf ich auch kleinlich sein und beanstanden !

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
also bei fc kost er immo nur 599 zumindest der dna, der urban weiß ich net^^

Gut bei der Macke solltest dir einen neuen geben lassen, die ist ja deutlich erkennbar auch wenn es druch den blitz wohl noch mehr sichebrar wird als eig.

trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
der kostet 669 €uro um genau zu sein ;) das stimmt durch den Blitz verstärkt es sich natürlich und die Macke ist sichtbarer als es in Wirklichkeit ist keine frage ;)

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
um ehrlich zu sein hätt ich mir bei dem preis lieber bei dc-moto für 699 ein rx7gp geholt^^ ...

von passform sind beide perfekt finde ich, aber der rx7 ist noch sicherer und bessere aerodynamik.

trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Jungs alles halb so schlimm waren nur kleberückstände auf der Lippe also Entwarnung ist angesagt ;) @gixxer HH kann sein ja man kann nicht alles haben habe das Modell auch in Erwägung gezogen aber die Unterschiede sind minimal und der Aufpreis lohnt sich nicht meinte der Fachhändler ......

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
ja dann ist ja alles gut ^^
über 6 scheine das ist ja mal ne ansage ^^

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hast du nicht selber nicht vorher geschaut ob das abzumachen geht? also an der lippe sieht man das doch ob das fehler sind oder nicht, also ich hätte vorher selber mal genauer hingeschaut bevor ich in laden gehe und dort frage

trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nein ich war mir nicht sicher , Ich wollte selber nicht rumspielen also hab ich den Helm geschwind zurückgebracht die habens sichs angeschaut die Klebereste abgerubbelt .

trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Danke danke Kollegen danke das ihr alle den ersten besser fandet ;)

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Jetzt mach dich nicht verrückt! Habe das erste Design schon auf der Strasse gesehen, und das nicht nur einmal!
Deinen jetzigen Helm hab ich dagegen noch nicht in Live gesehen, liegt wohl auch am Wetter... :rolleyes:

Thema:

So hier das neue schmuckstück ;-)

So hier das neue schmuckstück ;-) - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben