So kam man ....

Diskutiere So kam man .... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ...auf den Namen Hayabusa :biggrin:
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
da hat aber einer nochma gl?ck gehabt.. sonst w?r er wohl heute auf der Stra?e :biggrin:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

So kam man ....

So kam man .... - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • SRAD ... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter

    SRAD ... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter: ... Berta kam über Umwege, denn ohne den Diebstahl meiner geliebten K1 wäre ich wohl nicht auf eine SRAD umgestiegen. "Klobig, alt, langweilig!"...
  • Weiß nicht ob der schon mal kam....

    Weiß nicht ob der schon mal kam....: Ein Motorradfahrer wird von 2 Polizeibeamten angehalten.... Der eine Beamte fragt den Fahrer " Sie wissen schon warum wir Sie anhalten oder?"...
  • Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....

    Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....: Hi. ich wollte nun mal berichten wie ich auf Gixxer gekommen bin. Eigentlich eine recht traurige Story... Bisher bin ich nur Honda gefahren, und...
  • Ein Knall und dann kam blauer Qualm

    Ein Knall und dann kam blauer Qualm: Naabend Leute, habe heute eine kleine Tour mit meinem Mopped (GSXR 600 K1) gedreht und da ist was ganz komisches passiert. Ich fuhr gemütlich im...
  • Ein Knall und dann kam blauer Qualm - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • SRAD ... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter

    SRAD ... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter: ... Berta kam über Umwege, denn ohne den Diebstahl meiner geliebten K1 wäre ich wohl nicht auf eine SRAD umgestiegen. "Klobig, alt, langweilig!"...
  • Weiß nicht ob der schon mal kam....

    Weiß nicht ob der schon mal kam....: Ein Motorradfahrer wird von 2 Polizeibeamten angehalten.... Der eine Beamte fragt den Fahrer " Sie wissen schon warum wir Sie anhalten oder?"...
  • Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....

    Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....: Hi. ich wollte nun mal berichten wie ich auf Gixxer gekommen bin. Eigentlich eine recht traurige Story... Bisher bin ich nur Honda gefahren, und...
  • Ein Knall und dann kam blauer Qualm

    Ein Knall und dann kam blauer Qualm: Naabend Leute, habe heute eine kleine Tour mit meinem Mopped (GSXR 600 K1) gedreht und da ist was ganz komisches passiert. Ich fuhr gemütlich im...
  • Oben