Sonntag Tour

Diskutiere Sonntag Tour im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, wer hat Sonntag lust auf ne kleine bis mittlere Tour. Irgendwo ins Bergische, kann man ja noch abklären. Treffpunkt 11.00 Uhr Haus...
E

Ex-User

Gast
Hallo Leute,

wer hat Sonntag lust auf ne kleine bis mittlere Tour.

Irgendwo ins Bergische, kann man ja noch abklären.

Treffpunkt 11.00 Uhr Haus Scheppen


1.Fireblade41
2.
3.




Gruß
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
um 10 uhr treffen wir uns haus scheppen... sollen wa das nicht zusammen legen ;)
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Treffpunkt 11.00 Uhr Haus Scheppen


1.Fireblade41
2.Mr.-K6
3.
4.
5.
 
arturtiger

arturtiger

Kleingixxer
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
86
Ort
ESSEN
Motorrad
yamaha R1
Ich kann zwar mit Euch nicht mitfahren --muss lieder arbeiten --aber für ne Kaffee zum Scheppen komme ich vorbei
 
E

Ex-User

Gast
Treffpunkt 11.00 Uhr Haus Scheppen


1.Fireblade41
2.Mr.-K6
3.Malocher
4.
5.
 
E

Ex-User

Gast
Treffpunkt 11.00 Uhr Haus Scheppen


1.Fireblade41
2.Mr.-K6
3.Malocher
4.Stingrays
5.

@Diddy: 10 Uhr ist mir persönlich zu früh. Muss ja noch da hin fahren und morgens ist es wirklich noch nicht so warm. ;) Fahrt doch einfach später oder trinkt dort einen Kaffee mehr. :)
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,würdet ihr auch in richtung olpe/biggesee kommen?wenn ja ca. um wie viel uhr ?ich hab um 13h ein termin bei einem kunden in olpe, vielleicht kann ich den termin vor oder nach hinten schieben!

gruß ausem Siegerland
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
das ist zwar keine anmeldung für morgen , wollte aber fragen wie´s nächstes WE aussieht??? wollt ihr da auch ne tour machen (natürlich wenn das wetter passt)???
nur der treffpunkt passt MIR persönlich gar nicht, da muss ich ja erstmal von kölle nach essen. ist doch kacke über die AB zu fahren :D:D
@michael, sag bescheid wenn du was vorhast :up:
greetz
konny
 
E

Ex-User

Gast
Moin,würdet ihr auch in richtung olpe/biggesee kommen?wenn ja ca. um wie viel uhr ?ich hab um 13h ein termin bei einem kunden in olpe, vielleicht kann ich den termin vor oder nach hinten schieben!

gruß ausem Siegerland
Hi,

hoffe Micha schreibt dir noch, denn ich weiß nicht, wo es nach Scheppen hin gehen soll. Gehört habe ich aber, dass es Richtung Bergisches gehen soll, aber nichts genaues weiß man nicht.
 
E

Ex-User

Gast
Moin,würdet ihr auch in richtung olpe/biggesee kommen?wenn ja ca. um wie viel uhr ?ich hab um 13h ein termin bei einem kunden in olpe, vielleicht kann ich den termin vor oder nach hinten schieben!

gruß ausem Siegerland
Hi,

schick mir mal deine Handy Nr. per PN dann kann man das morgen abklären.
wissen auch noch nicht genau wohin.

Gruß Micha
 
E

Ex-User

Gast
Hi
Pc ist nicht ganz so meine Welt.Ich trag mich so als 5.gixxer73 ein

Bis gleich Gruß
 
E

Ex-User

Gast
Danke Rainer

Da müssen wir mal drüber reden wie das geht :(
man(n)kann halt nicht alles...:D
Gruß Bist du nicht dabei?
 
E

Ex-User

Gast
Ach ja stimmt hab ich vergessen

Da wünsch ich dir viel Spaß und das Berichten hinterher nicht vergessen:)
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
ich dachte sowas wuerde ich nie sagen, aber ich kann icht, ich muss noch ein referat fuer morgen machen.....sonst waere ich sofort dabei...
 
E

Ex-User

Gast
Hast was verpasst. :D

Nä wat war dat geil. :D

Schönen Dank an die Tourguides Micha und Jörg.
Hat richtig Spaß gemacht und war ja im Bergisches auch etwas zügiger. :D
 
E

Ex-User

Gast
Hast was verpasst. :D

Nä wat war dat geil. :D

Schönen Dank an die Tourguides Micha und Jörg.
Hat richtig Spaß gemacht und war ja im Bergisches auch etwas zügiger. :D
Ja Tobias, kann ich mich nur anschließen.

War wieder echt geil. JA wenn die richtigen zusammen sind dan geht schon was.

Gruß Micha
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Kann mich auch nur anschließen, war eine richtig geile Tour :D . Macht doch immer wieder richtig spaß mit euch.


Gruß Jörg
 
Thema:

Sonntag Tour

Sonntag Tour - Ähnliche Themen

  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren

    Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren: Servus, werde mich am Sonntag wohl auf den Weg nach Dölln machen, der übliche Weg bis nach Dölln und dann ab 14Uhr ein paar Runden drehen . Denke...
  • kleine tour kommenden sonntag, 11.09

    kleine tour kommenden sonntag, 11.09: hab heut mittag mit heizzer telefoniert, das wetter scheint ja gut zu werden, noch jemand interesse an einer kleinen gemütlichen tour? das ziel...
  • Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?

    Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?: jemand lust und zeit am sonntag ne tour zu fahren. will am hubraum starten durchs bergische zur nordschleife.
  • Sw tour am sonntag ??

    Sw tour am sonntag ??: Wer hätte denn interesse am sonntag ( ggf das wetter hällt) bissel in den schwarzwald zu fahren?? Gruss dirk strecke wäre pforzheim loffenau...
  • Sw tour am sonntag ?? - Ähnliche Themen

  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren

    Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren: Servus, werde mich am Sonntag wohl auf den Weg nach Dölln machen, der übliche Weg bis nach Dölln und dann ab 14Uhr ein paar Runden drehen . Denke...
  • kleine tour kommenden sonntag, 11.09

    kleine tour kommenden sonntag, 11.09: hab heut mittag mit heizzer telefoniert, das wetter scheint ja gut zu werden, noch jemand interesse an einer kleinen gemütlichen tour? das ziel...
  • Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?

    Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?: jemand lust und zeit am sonntag ne tour zu fahren. will am hubraum starten durchs bergische zur nordschleife.
  • Sw tour am sonntag ??

    Sw tour am sonntag ??: Wer hätte denn interesse am sonntag ( ggf das wetter hällt) bissel in den schwarzwald zu fahren?? Gruss dirk strecke wäre pforzheim loffenau...
  • Oben