Soommmmeerrrr

Diskutiere Soommmmeerrrr im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Geil!!! Freu mich schon!!
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Geil!!!
Freu mich schon!!
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Also wenns Wetter am Sonntag trocken bleibt werd ich auch mal eine kleine Runde anstreben. Wenn jemand Lust und Laune hat sich zu treffen würds mich freuen.

Lt. ORF siehts ja echt gut aus fürs Weekend

Der weitere Trend

Am Samstag überwiegt im Süden und Westen der Sonnenschein. Vom Flachgau bis zum Nordburgenland halten sich hingegen einige Wolken, die Sonne zeigt sich nur zwischendurch und bis Mittag schneit oder regnet es ein wenig. Schneefallgrenze: 500 bis 1000m. Im Osten lebhafter Nordwestwind und generell milder bei 4 bis 12 Grad.



Am Sonntag in ganz Österreich trocken und überwiegend sonnig. Nur vereinzelt Nebel oder Hochnebel. Der Wind dreht auf Südost bis Süd und die Temperaturen legen weiter zu, am Nachmittag hat es etwa 7 bis 15 Grad, am mildesten wird es im Westen.
Na da hast du dich aber schön ausgedrückt. Wo hast du das denn gelernt? :D

Sieht ja wirklich gut aus mit dem wetter. Dann werd ich amal die gixxen abstauben. :D
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
ist el ninjo am sonntag am runden drehen??
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
dann wird sich kazooooom mit el ninjo in verbindung setzen, oder umgekehrt#

Weiss el ninjo schon wo er fahren wird??
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Nein noch nicht genau weil er sich auch noch mit Sir Lancelot morgen oder Sa in verbindung setzen wird bezüglich treffpunkt und uhrzeit.

Anschliessend sag ich dir dann gleich bescheid. ;)
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
ok, er hat ja eh meine nummer..............
 
Suppmkasper33

Suppmkasper33

Minigixxer
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
17
Ort
Graz,Österreich
Motorrad
GSX-R 600 K6
noch net......

So langsam wird's in der St.Eiermark auch wärmer....
(bald 2-stelliger Plusbereich)
Abba da wart' ich noch'n bissi damit's mitn voll abdrücken hinhaut;)

Supp33
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Am Wochenende gehts bei mir auf die Skier :D
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Mal so eine frage. Auf welche wetterseiten schaut ihr immer so?
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
ok wetter.com und wetter.at kenn ich eh auch. Was ich halt nur sehr witzig find is das ich heute in die Krone, auf wetter.com und auf wetter.at geschaut habe und überall steht was anderes was das wetter betrifft fürs WE.

Da hast ja echt keine ahnung mehr was man glauben kann.
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Ich glaub an SONNE!!!

Trettet meiner sekte bei!!Die Sonnenkinder!!!
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
RENE ruf mich heut am abend bezüglich morgen fahren an.............
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
@El das sit mir auch schon aufgefallen, habe aber mit Wetter.com sehr gute Erfahrung sind zuverlässig gewesen(letzte Saison) :)
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
diesmal wohl nicht
*ausnfensterschauundausnfensterkotz*
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Nur ruhig mit den jungen pferden. Wir haben erst März. Es steht noch eine komplette saison vor uns. ;)
 
Thema:

Soommmmeerrrr

Oben