Sowas gibts in Europa leider nicht :-(

Diskutiere Sowas gibts in Europa leider nicht :-( im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ... na mal ehrlich , wer w?rde da drauf gehen ???
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
will auch damit fahren :D :D :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
FETT!!!!
N?chstes Jahr mach ich meinen kunstflugschein, das geht noch etwas mehr ab :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich habe mal eine Bericht im TV gesehen, da ist das Teil auch gezeigt worden!!! Einfach super geil, ich w?rde sofort mitfahren!!!:10:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
So ein Teil m?ssen die echt mal in Deutschland bauen! Das is ja ma der absolute Oberhammer! :)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja auch haben fahren will
 
Tom

Tom

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Woooooooooooooooooooooooow der absolute Waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnsiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn !!!!!!
Ich w?rde sagen das Ziel f?r ein Jahrestreffen steht fest *gg*
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
hab ich auch schon gesehn.. is echt der hammer.. sowas geht aber bei uns glaub ich net,weil kaum jmd reingehen w?rd, bzw es nich lohnt und ob es genehmigt w?rde bin cih mir auhc net so sicher.. :( armes deutschland
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Das ist ja der hammer!! Sowas sollte es echt mal in Deutschland geben!! :]
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
Ich Will Auch!!!!!!!
 
Thema:

Sowas gibts in Europa leider nicht :-(

Sowas gibts in Europa leider nicht :-( - Ähnliche Themen

  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?

    Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?: Hey Leute, Winter ist die deprimierenste Zeit aller Motorradfahrer, nun bin ich neulich auf dieses Video von einem Eigenbau Simulator für Moto-GP...
  • Gibt es sowas auch in D? ( Blinker)

    Gibt es sowas auch in D? ( Blinker): Hi, abgesehen von der Ästhetik, gibt es solche Blinker auch in D zu kaufen? Hatte Hotbodies mal eine Email geschickt wegen der Versandkosten aber...
  • Motorrad schleppt auto ab! Sowas gibts!

    Motorrad schleppt auto ab! Sowas gibts!: hier der beweis>>> Google-Ergebnis für http://www.motorrad-news.com/wp-content/uploads/2010/09/Honda-Goldwing-1800-Abschleppdienst.jpg oh ich...
  • Schraubenverzeichniss - gibt es sowas ?

    Schraubenverzeichniss - gibt es sowas ?: Servus ... brauche ein paar Schrauben für meine SRAD und habe eigentlich keine Lust die orig. Preise zu bezahlen. (in meinem Fall 100 Euro für...
  • Schraubenverzeichniss - gibt es sowas ? - Ähnliche Themen

  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?

    Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?: Hey Leute, Winter ist die deprimierenste Zeit aller Motorradfahrer, nun bin ich neulich auf dieses Video von einem Eigenbau Simulator für Moto-GP...
  • Gibt es sowas auch in D? ( Blinker)

    Gibt es sowas auch in D? ( Blinker): Hi, abgesehen von der Ästhetik, gibt es solche Blinker auch in D zu kaufen? Hatte Hotbodies mal eine Email geschickt wegen der Versandkosten aber...
  • Motorrad schleppt auto ab! Sowas gibts!

    Motorrad schleppt auto ab! Sowas gibts!: hier der beweis>>> Google-Ergebnis für http://www.motorrad-news.com/wp-content/uploads/2010/09/Honda-Goldwing-1800-Abschleppdienst.jpg oh ich...
  • Schraubenverzeichniss - gibt es sowas ?

    Schraubenverzeichniss - gibt es sowas ?: Servus ... brauche ein paar Schrauben für meine SRAD und habe eigentlich keine Lust die orig. Preise zu bezahlen. (in meinem Fall 100 Euro für...
  • Oben