Special Edition Rizla?????

Diskutiere Special Edition Rizla????? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wei? schon einer von euch wie die neue Special Edition Rizla von Suzuki aussehen soll und wann sie auf den Markt kommt?MEin H?ndler gab mir eine...
E

Ex-User

Gast
Wei? schon einer von euch wie die neue Special Edition Rizla von Suzuki aussehen soll und wann sie auf den Markt kommt?MEin H?ndler gab mir eine kurze Info,dass sie nicht nur als Aufkleber-Dekor kommt,sondern auch in denm Original-Blau und mit Yoshi anlage.Wei? jemand mehr????
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab letzt ein Bild gesehen wie die aussieht...da ist die Rizla-Schrift l?ngs angebracht an dem grossen Verkleidungsteil, das sieht mal sch*** aus.
hab's gleich wieder weggeklickt, weiss nicht was da noch alles dabei war.Sorry
 
M

MeisterJoda

Gast
Logo...Rizla halt;)
Aber schau dir den Schriftzug an, da brauchst echt ne T?te:eek: PFUI sag ich nur dazu.
Im Leben nicht br?ucht ich das 08.-er Design nicht, nicht mal geschenkt
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich sag doch - die 1000er K5 ist die h?bscheste GSX-R, die es gibt ... gefolgt von der 600er K6 ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
O.k, das ist die GP-Version, aber so sieht die " normale " auch aus, in etwa halt...
Bei der normalen ist DER schriftzug noch weiter an der Gabel
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wo hast den des minimodel bild her:D
joda du hast recht ist wirklich nicht so der bringer
 
M

MeisterJoda

Gast
minimodell??
das ist die neue Gp-Version;) Modell 1:1
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
lol ich fand es sah aus wie so en modell bike f?r kids::::
l?uft die sache noch mit 22.06 oder bekommst de dein m?pi e bissel fr?her?
 
M

MeisterJoda

Gast
Bekommen ???? da muss ich ganz sch?n was daf?r tun:o
fehlt noch ne kleinigleit,aber schauen wir mal, das klappt schon irgendwie;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Bekommen ???? da muss ich ganz sch?n was daf?r tun:o
fehlt noch ne kleinigleit,aber schauen wir mal, das klappt schon irgendwie;)[/QUOTE


meine ich doch :confused:wieder ganz bekommen!!!
na ja alles hot en end nur die worscht hat zwee:D
 
E

Ex-User

Gast
Was findet ihr denn so schill daran?ich find sie eigentlich ziemlich cool.und was hat das mit dem 08`design zu tun????ist doch von der Form wie die K7
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
E

Ex-User

Gast
Das sind bis jetzt aber keine aktuellen fotos.hat jemand welche?das design soll nicht so sein wie das in ?sterreich!
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Das sind bis jetzt aber keine aktuellen fotos.hat jemand welche?das design soll nicht so sein wie das in ?sterreich!
War heut bei meinem H?ndler und der hatte mir gleich von dem Model berichtet.
Hatte mir auch gesagt welcher Auspuff dran ist...kann mich aber leider nicht erinnern.

Mu? aber morgen eh nochmal hin um mein Baby abzuholen, da kann ich ihn ja gleich mal wegen Bildern fragen...
 
E

Ex-User

Gast
das w?re super.am bsten als e-mail,ist ja wahrscheinlich ein newsletter.?hnelten sich denn die fotos mit denen von der version aus ?sterreich??
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
das w?re super.am bsten als e-mail,ist ja wahrscheinlich ein newsletter.?hnelten sich denn die fotos mit denen von der version aus ?sterreich??
na das kann ich dir ja jetzt auch noch nicht sagen, hab ja auch noch keine Bilder gesehen. Aber er hat mir ja gesagt wie sie ausschaut und was verbaut ist, also mu? er ja n Foto oder so haben.

Mal sehen was er rausr?ckt, werd dann morgen gleich posten wenn ich was hab...

Aber sag nicht du hast an dem bike interesse, du hast doch erst n neue Waffe gekauft...
 
Thema:

Special Edition Rizla?????

Special Edition Rizla????? - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition"

    GSXR-L4 Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition": Heute habe ich mir meine neue 600er gegönnt. Da ich sie erst nächste Woche hole gibts Bildtechnisch erstmal nur nen Apetizer.............:D:D:D...
  • April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€

    April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€: April, April, der macht, was er will! Deshalb haben wir nun im April und nur solange der Vorrat reicht hitzebeständige, wasserdichte...
  • ARAI RX-7 Special Edition.... Ich schnall ab

    ARAI RX-7 Special Edition.... Ich schnall ab: AAALTER SCHWEDE als ich das grad bei ebay gesehen hab ist mir ja der hosenknopf geplatzt!!! ARAI RX-7Corsiar Sondermodell Isle of man 2007...
  • GSX-R 750 Special Edition

    GSX-R 750 Special Edition: Schaut mal was ich gerade gefunden hab. Vieleicht ist es für den ein oder andern interessant. Mir Persönlich gefällts jetzt nich so wirklich ...
  • suzuki gsxr 1000 k9 special edition

    suzuki gsxr 1000 k9 special edition: hallo zusammen...habe mit 16 mein A1 führerschein gemacht und bin dann eine 125 er zwei jahre gefahren...dann habe ich mein A führerschein gemacht...
  • suzuki gsxr 1000 k9 special edition - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition"

    GSXR-L4 Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition": Heute habe ich mir meine neue 600er gegönnt. Da ich sie erst nächste Woche hole gibts Bildtechnisch erstmal nur nen Apetizer.............:D:D:D...
  • April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€

    April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€: April, April, der macht, was er will! Deshalb haben wir nun im April und nur solange der Vorrat reicht hitzebeständige, wasserdichte...
  • ARAI RX-7 Special Edition.... Ich schnall ab

    ARAI RX-7 Special Edition.... Ich schnall ab: AAALTER SCHWEDE als ich das grad bei ebay gesehen hab ist mir ja der hosenknopf geplatzt!!! ARAI RX-7Corsiar Sondermodell Isle of man 2007...
  • GSX-R 750 Special Edition

    GSX-R 750 Special Edition: Schaut mal was ich gerade gefunden hab. Vieleicht ist es für den ein oder andern interessant. Mir Persönlich gefällts jetzt nich so wirklich ...
  • suzuki gsxr 1000 k9 special edition

    suzuki gsxr 1000 k9 special edition: hallo zusammen...habe mit 16 mein A1 führerschein gemacht und bin dann eine 125 er zwei jahre gefahren...dann habe ich mein A führerschein gemacht...
  • Oben