ARAI RX-7 Special Edition.... Ich schnall ab

Diskutiere ARAI RX-7 Special Edition.... Ich schnall ab im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; AAALTER SCHWEDE als ich das grad bei ebay gesehen hab ist mir ja der hosenknopf geplatzt!!! ARAI RX-7Corsiar Sondermodell Isle of man 2007...
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Hat der spezielle Sicherheits-features oder wie? Die Optik kanns nämlich nicht sein, die den Preis in die Höhe schießen lässt :D
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
doch ist die optik:D:D:D

limitiert auf 750. und gab es nur 07 auf der insel zu kaufen während der TT
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
richtig...weniger:D

selbst wenns ne doohan signatur wäre...aber mit rossi kannste einpacken:D
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
meine rede^^
 
Tony Fields

Tony Fields

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
53
Ort
Ddorf
Motorrad
GSXR 750 K8
für den Preis .... gar nicht mal so gut :D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Limitiert, ok.
Aber Optik gefällt mir gar nicht.
Farbe ist nicht so mein Ding.
Ist vielleicht eher was für "Liebhaber"
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Auch wenn das Ding einen Startpreis von 1.400 € hat muss dies auch ersteinmal jemand bieten. Bis jetzt hats noch keiner gemacht. Ich werd beobachten
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
find der sieht ziemlich geil aus.... aber der könnte noch so besonders sein...niemals für das geld, und erst recht net um in in die vitrine zu stellen... würd gern mal wissen was er vorher original gekostest hat.
 
M

Mr.Speed

Gast
ich hab da auch noch ein Helm mit original Unterschriften von Udo Marc, E.Weibl und Steffan Mertens, falls die noch einer kennt...

Bei Interesse einfach melden...
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
der hut ist nur soviel wert wie es einer zahlen will. im moment hat sich noch keiner erbarmt. vom hocker reißen tut er mich jetzt mal nicht....zumindest die optik nicht.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
grottenhässlich
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
0 Gebote! Auktion beendet.
Welch Überaschung.....
 
Thema:

ARAI RX-7 Special Edition.... Ich schnall ab

ARAI RX-7 Special Edition.... Ich schnall ab - Ähnliche Themen

  • Helmberatung - Unterschied Arai RX7 (GP) oder Quantum ST

    Helmberatung - Unterschied Arai RX7 (GP) oder Quantum ST: Hi, also ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Hatte im Laden schon Shoei NXR und X-Lite 802R auf, waren ganz gut, aber haben mich nicht...
  • Helm ARAI CHASER V was kann man verlangen!?

    Helm ARAI CHASER V was kann man verlangen!?: Hallo Jungs, ich habe einen Arai Chaser V mit einem rainbow Visier! Helm ist top, habe ich jetzt 2 Jahre und will aber was anderes, weil er mir...
  • Arai Helm RX-7 Corsair behalten oder zurückgeben?

    Arai Helm RX-7 Corsair behalten oder zurückgeben?: Nabend liebes Forum Habe vor etwas über zwei Wochen einen Arai RX-7 Corsair in der Bucht ersteigert, für ca.190€. Als er ankam hatte er jedoch...
  • Arai Astro Light

    Arai Astro Light: Hallo Freaks, würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit dem Arai Astro Light gemacht habt? Leider kann man über den Helm sehr wenig lesen im...
  • Shoei oder Arai?

    Shoei oder Arai?: Hallo zusammen, ich will mir im Frühjahr evtl. einen neuen Helm zulegen. Ich tendiere zwischen Shoei und Arai. Allerdings der Helmtest 2011 im...
  • Shoei oder Arai? - Ähnliche Themen

  • Helmberatung - Unterschied Arai RX7 (GP) oder Quantum ST

    Helmberatung - Unterschied Arai RX7 (GP) oder Quantum ST: Hi, also ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Hatte im Laden schon Shoei NXR und X-Lite 802R auf, waren ganz gut, aber haben mich nicht...
  • Helm ARAI CHASER V was kann man verlangen!?

    Helm ARAI CHASER V was kann man verlangen!?: Hallo Jungs, ich habe einen Arai Chaser V mit einem rainbow Visier! Helm ist top, habe ich jetzt 2 Jahre und will aber was anderes, weil er mir...
  • Arai Helm RX-7 Corsair behalten oder zurückgeben?

    Arai Helm RX-7 Corsair behalten oder zurückgeben?: Nabend liebes Forum Habe vor etwas über zwei Wochen einen Arai RX-7 Corsair in der Bucht ersteigert, für ca.190€. Als er ankam hatte er jedoch...
  • Arai Astro Light

    Arai Astro Light: Hallo Freaks, würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit dem Arai Astro Light gemacht habt? Leider kann man über den Helm sehr wenig lesen im...
  • Shoei oder Arai?

    Shoei oder Arai?: Hallo zusammen, ich will mir im Frühjahr evtl. einen neuen Helm zulegen. Ich tendiere zwischen Shoei und Arai. Allerdings der Helmtest 2011 im...
  • Oben