Speedjunk und Wild Frisian

Diskutiere Speedjunk und Wild Frisian im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin moin an alle Nordgixxer. Wir d.h. die im Titel genannten sind ja nun schon ne Weile hier vertreten. Leider fahren wir immer noch mehr oder...
speedjunk69

speedjunk69

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
49
Ort
Götheby, Schleswig-Holstein,
Motorrad
GSXR 750 K6
Moin moin an alle Nordgixxer.
Wir d.h. die im Titel genannten sind ja nun schon ne Weile hier vertreten.
Leider fahren wir immer noch mehr oder weniger allein oder zu zweit durch die Gegend...
Wäre nett wenn man mal ein paar von Euch kennenlernen könnte zwecks spontaner Ausfahrt oder Treffen.
Wir wohnen zwischen Schleswig und Eckernförde ,vielleicht ist noch jemand aus der näheren Umgebung und kann Tips geben wo man sich hier so trifft.
Wir sind öfters in Sehestedt am Kanal oder auch mal am Rastdorfer Kreuz.

Gruß: Andi und Iris
 
speedjunk69

speedjunk69

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
49
Ort
Götheby, Schleswig-Holstein,
Motorrad
GSXR 750 K6
Moin moin an alle Nordgixxer.
Wir d.h. die im Titel genannten sind ja nun schon ne Weile hier vertreten.
Leider fahren wir immer noch mehr oder weniger allein oder zu zweit durch die Gegend...
Wäre nett wenn man mal ein paar von Euch kennenlernen könnte zwecks spontaner Ausfahrt oder Treffen.
Wir wohnen zwischen Schleswig und Eckernförde ,vielleicht ist noch jemand aus der näheren Umgebung und kann Tips geben wo man sich hier so trifft.
Wir sind öfters in Sehestedt am Kanal oder auch mal am Rastdorfer Kreuz.

Gruß: Andi und Iris
:annieiro:
Na, na, so viele Antworten hätt ich ja gar nicht erwartet:D
Nicht mal so was wie ::143:kannst nicht lesen?
Oder:smilie_a:Was wollen DIE denn?
Ich bzw. wir sind::weint::weint::smilie_p:
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ihr habt doch die Nordgixxer Liste von mir bekommen!
Also sucht euch ein paar leute aus eurer nähe raus und verabredet euch zum fahren.
So mache ich das ja auch!!!
Sollte funktionieren...
 
Thema:

Speedjunk und Wild Frisian

Speedjunk und Wild Frisian - Ähnliche Themen

  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • Wilder Endurofahrer.

    Wilder Endurofahrer.: Nicht übel...:D
  • ...im wilden Osten....

    ...im wilden Osten....: http://youtu.be/RVbn7RdBIUE :posticon::bild2::posticon: die smilies hier, sind immer wieder geil...:D
  • Ein neuer aus dem wilden Osten

    Ein neuer aus dem wilden Osten: Hallo zusammen, nach nun einem sehr schönen Jahr mit meiner KTM 690 SMC ist es soweit und die GIXXER steht vor der Tür. Hoffe auf nette Kontakte...
  • Ein neuer aus dem wilden Osten - Ähnliche Themen

  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • Wilder Endurofahrer.

    Wilder Endurofahrer.: Nicht übel...:D
  • ...im wilden Osten....

    ...im wilden Osten....: http://youtu.be/RVbn7RdBIUE :posticon::bild2::posticon: die smilies hier, sind immer wieder geil...:D
  • Ein neuer aus dem wilden Osten

    Ein neuer aus dem wilden Osten: Hallo zusammen, nach nun einem sehr schönen Jahr mit meiner KTM 690 SMC ist es soweit und die GIXXER steht vor der Tür. Hoffe auf nette Kontakte...
  • Oben