...im wilden Osten....

Diskutiere ...im wilden Osten.... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://youtu.be/RVbn7RdBIUE :posticon::bild2::posticon: die smilies hier, sind immer wieder geil...:D
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Habs mal in den Videobereich geschoben.

Goldfisch.
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
du solltest aufhören deine videos zu posten. kann mal nach hinten losgehen. poste sie einfach zufällig 2 monate nach einstellen bei youtube ! dann gibts keine großen "hinweise" mehr auf dich.

zum video: solide. bin früher auch so gefahren, im tiefsten winter. zu meiner mutter auf glatteis. bis dann 40cm schnee kam, bin dann 300m zum haus der mama zu fuss gegangen :D
und bei -10°C gehts trotzdem noch. nur 150 ausserorts frieren die finger ab :X

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ansonsten: weisses bike ist gut. hab ich auch
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Tolles Video mit schönen Schräglagen bei 0 Grad.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Warum bitte legst du das Bike einmal auf die rechte Seite? :D War rutschig? ;)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Man sieht, dass du Spaß hattest. Man sieht allerdings auch, dass du überdurchschnittlich risikobereit bist. Mir wäre das auf jeden Fall viel zu viel Schräglage für 0 Celsius.

Was ich nicht verstehe:

- warum legst du dein Bike ab und wo gurkst du da überhaupt rum?
- warum hast du den Ausschnitt im Film wo du den Linksabbieger so bedrängst?
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Heftig wenn man ans Wetter denkt, ich war zwar auch seit 1.3 bei 2 Grad unterwegs. Aber nicht so schräg :D
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Die Strecke fahr ich auch immer ab (bis ca. Min 2-3)...
Sieht auf jeden Fall krank aus was du da machst :D
 
S

sooneraspossible

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
42
Ort
am arsch der welt
Motorrad
GSX-R750
Erstmal danke für die Blumen. Sieht zwar nicht so aus aber es war richtig viel Arbeit.
@tinytim

Öhhh :schiel: wie ICH! Ne, das is von nem Freund die Schwester! :cool:
Also bei 10 Grad Nasse Moped fahren is ja die Härte. War bei -4 unterwegs und hab mehr neben meinem Möp am Motorblock gehangen, als ich drauf gesessen habe. Hab mir schon überlegt ganz unsportliche Heizgriffe zu montieren.

@IrocDRIVER & maxberlin

Ja warum hab ich das Bike weggehaun... Das hab ich mich auch gefragt. Im Prinzip lag da nichts, was hätte den Sturz rechtfertigen können. Da lag aber nen kleines zerbrochenes Stück Holzspanplatte. Mir is einfach der Lenker wegegangen. Meinen ersten Sturz hab ich mir auch anders vorgestellt. :D

Die "Drängelszene"... Ich wollt den eigentlich überholen aber das hatte sich dann erledigt. Und so nah wie es im Vid aussieht, war es nicht. Da war noch ne handbreit Platz zur Stoßstange. Warum sollt ich die Szene rausnehmen? Hab auch nicht meine Fahrfehler rausgeschnitten.

Achso, das sind natürlich alles Zitate von der Schwester! :D
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Die Strecke kenne ich nur zu gut aber bei den Temperaturen wäre mir das Risiko zu groß mein Liebchen zu schmeissen (evtl. Vereiste Fahrbahn?! :bild2: )

...Und so nah wie es im Vid aussieht, war es nicht. Da war noch ne handbreit Platz zur Stoßstange.
:icon_spa:

:D Als ich den Anfang des Vids sah, dachte ich mir gleich "auwei, da wird gleich einer liegen",
gut dass es nur bei dem Umfaller blieb und du nicht die Leitplanke knutschen musstest.
Das vid erinnert mich an meine Sehnsucht nachm Fahren in der Winterzet - da geniesse ich das schöne Wetter um so mehr :)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
ganz schön unentspannt das Video.

Nicht ganz mein Ding ... aber du hattest sicherlich Spass ^^
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Sorry aber ich weiß nicht was es hier zu jubeln gibt?! Das ist wohl das dümmste was ich je gesehn habe ....


1. Wenn man schon sieht wo du da rumeierst ...
2. Die Rutscher am Hinterrad
3. Die Aktion mit dem Umfaller, unglaublich ...
4. In dem "Kreisverkehr" da, immer schneller u tiefer und was war, oh gings auf einmal raus Richtung Bordstein ...
5. Linksabbieger und dann vllt noch wundern wenn man da in der Seite klebt ...


Mir tut nur das arme Moped leid. :mad:
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
[QUOTE
Das vid erinnert mich an meine Sehnsucht nachm Fahren in der Winterzet - da geniesse ich das schöne Wetter um so mehr :)
Genau mein Gedanke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
Sorry aber ich weiß nicht was es hier zu jubeln gibt?! Das ist wohl das dümmste was ich je gesehn habe ....


1. Wenn man schon sieht wo du da rumeierst ...
2. Die Rutscher am Hinterrad
3. Die Aktion mit dem Umfaller, unglaublich ...
4. In dem "Kreisverkehr" da, immer schneller u tiefer und was war, oh gings auf einmal raus Richtung Bordstein ...
5. Linksabbieger und dann vllt noch wundern wenn man da in der Seite klebt ...


Mir tut nur das arme Moped leid. :mad:
also ich feier den kollegen dafür. mopped ist halt dafür da geprügelt zu werden. man fährt es warm (dauert im winter halt länger) und dann feuer frei. dafür ist es da.

wirklich schade ums motorrad. *lol*
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Ohne Hirn und Verstand. So jemand hinter mir wäre bei den Temperaturen ein Garant für einen Haftpflichtschaden, Moppedfahrer hin oder her.
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Du musst völlig hirntot sein Alter.
Entweder Du hast Eier aus Stahl oder Du bist einfach nur stark suizidgefährdet.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Sorry aber ich weiß nicht was es hier zu jubeln gibt?!
Kannst du mir den Gefallen tun und mal denjenigen zitieren, der hier gejubelt hat? Würde mich mal interessieren wo du denkst das gelesen zu haben.

Das ist wohl das dümmste was ich je gesehn habe ....
Etwas übertrieben, findest du nicht?

1. Wenn man schon sieht wo du da rumeierst ...
2. Die Rutscher am Hinterrad
3. Die Aktion mit dem Umfaller, unglaublich ...
4. In dem "Kreisverkehr" da, immer schneller u tiefer und was war, oh gings auf einmal raus Richtung Bordstein ...
5. Linksabbieger und dann vllt noch wundern wenn man da in der Seite klebt ...
Man merkt, dass dir das Video nicht gefällt. Ist ja auch dein gutes Recht. Alle fünf Kritikpunkte sind aber vollkommen für den Arsch, ein einfaches "mir gefällt dein Fahrstil / das Video / -was auch immer- nicht" hätte mehr Aussagekraft gehabt.

Mir tut nur das arme Moped leid. :mad:
Warum?
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Knackige Fahreweiße =)

Nur mal ganz ehrlich bei 0Grad oO also ich habe mir meine Nüsse schon bei 8 Abgefrohren.

Fahrspaß ist wohl was anderes...
 
Thema:

...im wilden Osten....

...im wilden Osten.... - Ähnliche Themen

  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • Wilder Endurofahrer.

    Wilder Endurofahrer.: Nicht übel...:D
  • Ein neuer aus dem wilden Osten

    Ein neuer aus dem wilden Osten: Hallo zusammen, nach nun einem sehr schönen Jahr mit meiner KTM 690 SMC ist es soweit und die GIXXER steht vor der Tür. Hoffe auf nette Kontakte...
  • eine ganz wilde Ortschaft

    eine ganz wilde Ortschaft: cool, wusste nicht dasse gibt!!!
  • eine ganz wilde Ortschaft - Ähnliche Themen

  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • Wilder Endurofahrer.

    Wilder Endurofahrer.: Nicht übel...:D
  • Ein neuer aus dem wilden Osten

    Ein neuer aus dem wilden Osten: Hallo zusammen, nach nun einem sehr schönen Jahr mit meiner KTM 690 SMC ist es soweit und die GIXXER steht vor der Tür. Hoffe auf nette Kontakte...
  • eine ganz wilde Ortschaft

    eine ganz wilde Ortschaft: cool, wusste nicht dasse gibt!!!
  • Oben