Spinnerbr?cke

Diskutiere Spinnerbr?cke im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wollte mal nachfragen wer von euch Freaks(Berlin und Brandenburger) auch mal ab und zu mal zur Spinnerbr?cke f?hrt ich bin auch ?fters mal Sonntags da
A

AGRON

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
64
Wollte mal nachfragen wer von euch Freaks(Berlin und Brandenburger) auch mal ab und zu mal zur Spinnerbr?cke f?hrt ich bin auch ?fters mal Sonntags da
 
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
hi agron spinnerbr?cke kenne ich aber ich war bisher nur gegen?ber ,auf der seite wo die aufgemotzen autos stehen .seitdem ich mein bike habe bin ich garnicht mehr da.weil ich eigentlich nur mit mein kumpel durch berlin rumd?se:) .mal sehen vieleicht treffen wir uns ja mal da:)

bis dann
mfg
 
K

Kalle

Minigixxer
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
14
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000
Bin auch gelegentlich dort - ?n K?ffchen ,?n bi?chen glotzen und weiter geht?s.
Meistens in den S?den.
Bin sonst auch das eine oder andere WE in Gro?-D?lln anzutreffen. ca. 60km n?rdlich von Berlin - stillgelegter Flugplatz. Ein Teil davon wurde recht gelungen zu einer Trainingsstrecke ausgebaut. Freies Fahren und Instruktor gef?hrte Sicherheits-Trainings werden angeboten. (Nur f?r die, die nicht wissen etwas mit Gro?-D?lln anzufangen .:D
Gru?, Kalle
 
mika

mika

Minigixxer
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
25
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 L7
Versuch es mal hier.



gru? mika
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spinnerbr?cke

Spinnerbr?cke - Ähnliche Themen

  • meine neue K6 750 erste Eindr?cke und Vergleich K8

    meine neue K6 750 erste Eindr?cke und Vergleich K8: So hab grad meine K6 750 in mattschwarz (6300km) abgeholt und mal locker flockig 460km nach hause gefahren. jetzt wollte ich euch mal meine ersten...
  • Gabelbr?cke 750 K4

    Gabelbr?cke 750 K4: hall?chen, kann mir jemand sagen welche gabelbr?cke noch an eine 750 600 K4/k5 passt!? oder sogar eine zu verkaufen hat!? lg andi
  • meine neuen schmuckst?cke

    meine neuen schmuckst?cke: So jetzt muss ich auch mal :) hier sind meine neuen schmuckst?cke :) shoei xr 1000 und flm tech (mehr gibt die geldb?rse nich her ^^ )
  • Anzugsmoment obere Gabelbr?cke K7

    Anzugsmoment obere Gabelbr?cke K7: Hallo, hat zuf?llig jemand den Anzugsmoment f?r die obere Gabelbr?cke und die Steuerkopfmutter parat...mit der "Suche" habe ich leider nix gefunden.:(
  • Gabelbr?cke richten

    Gabelbr?cke richten: Tach tach, kleine Frage an die Fahrwerksspezis. Wie richte ich die Gabelbr?cke exact gerade aus?... ich hoffe ihr versteht was ich mein, sprich...
  • Gabelbr?cke richten - Ähnliche Themen

  • meine neue K6 750 erste Eindr?cke und Vergleich K8

    meine neue K6 750 erste Eindr?cke und Vergleich K8: So hab grad meine K6 750 in mattschwarz (6300km) abgeholt und mal locker flockig 460km nach hause gefahren. jetzt wollte ich euch mal meine ersten...
  • Gabelbr?cke 750 K4

    Gabelbr?cke 750 K4: hall?chen, kann mir jemand sagen welche gabelbr?cke noch an eine 750 600 K4/k5 passt!? oder sogar eine zu verkaufen hat!? lg andi
  • meine neuen schmuckst?cke

    meine neuen schmuckst?cke: So jetzt muss ich auch mal :) hier sind meine neuen schmuckst?cke :) shoei xr 1000 und flm tech (mehr gibt die geldb?rse nich her ^^ )
  • Anzugsmoment obere Gabelbr?cke K7

    Anzugsmoment obere Gabelbr?cke K7: Hallo, hat zuf?llig jemand den Anzugsmoment f?r die obere Gabelbr?cke und die Steuerkopfmutter parat...mit der "Suche" habe ich leider nix gefunden.:(
  • Gabelbr?cke richten

    Gabelbr?cke richten: Tach tach, kleine Frage an die Fahrwerksspezis. Wie richte ich die Gabelbr?cke exact gerade aus?... ich hoffe ihr versteht was ich mein, sprich...
  • Oben