Spontane Ausfahrten

Diskutiere Spontane Ausfahrten im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ist morgen irgendwer unterwegs? Wollte wieder ein kleines Ründchen drehen.
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Ist morgen irgendwer unterwegs? Wollte wieder ein kleines Ründchen drehen.
 
P

Ponguin

Kleingixxer
Dabei seit
03.09.2011
Beiträge
34
Ort
Rendsburg
Motorrad
-schwarze 750er K7
Ja, ich :)
Und Kiel ist auch quasi um die Ecke.

Wann und wo solls denn los gehen?

Gruß

Ponguin
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Weiß ich noch nicht ;) Wollte erstmal abwarten, wer noch dabei ist ;)
Hast du ne gute Idee, wo man hin könnte? Muss mal was neues kennenlernen! ;)
Wo kann man sich denn treffen?
 
P

Ponguin

Kleingixxer
Dabei seit
03.09.2011
Beiträge
34
Ort
Rendsburg
Motorrad
-schwarze 750er K7
Warst Du schon mal in Angeln unterwegs??? Durch die Hüttener Berge bis nach Flensburg hoch ist ganz nett. Ansonsten halt von Kiel in Richtung Plön und Umgebung. Mehr fällt mir sospontan auch nicht ein.
Beim "wo" bin ich recht flexibel. Je nachdem, wer sich sonst noch anschließt.
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Bin ab und zu mal in Angeln. Fahr dann immer über Eckernförde/Wabs usw und ab Kappeln dann über Misunde zurück. Hüttener Berge und Flense hört sich gut an. Plön fahr ich immer frei Schnauze.
Mir auch egal. Kann in Richtung Rendsburg fahren, können uns aber auch in Kiel treffen.
Was ist denn eigentlich mit Cornerback und dem Rest hier los? Will keiner mehr den Feiertag und das Wetter ausnutzen?
 
P

Ponguin

Kleingixxer
Dabei seit
03.09.2011
Beiträge
34
Ort
Rendsburg
Motorrad
-schwarze 750er K7
Ich komme auch gerne nach Kiel. Das ist mir relativ einerlei, wo wir uns treffen. Sonst würde ich irgendwo in der Mitte vorschlagen -Bredenbek oder so -
Bleibt noch die Frage mit dem "Wann".
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Sag was, ich bin heute nicht so entscheidungsfreudig :D
Und ich warte noch immer auf ein zwei andere Nordgixxer ;)
 
P

Ponguin

Kleingixxer
Dabei seit
03.09.2011
Beiträge
34
Ort
Rendsburg
Motorrad
-schwarze 750er K7
Dann treffen wir uns in Bredenbek. Gibts da sowas wie nen Parkplatz? ich fahr da zwar ab und an durch, hab aber noch nie wirklich drauf geachtet, obs da sowas gibt ;)
Wie siehts mit 12:00h aus??? Zeitlich bin ich aber mehr als flexibel... ;)

Je mehr, desto besser.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust.
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
da hab ich nur in Achterwehr eine Tanke gesehen. In Bredenbek weiß ich das nicht genau! Ich wed davor ohnehin in Achterwehr tanken. zeitlich wär mir 11 Uhr lieber ;) Dachte jetzt, dass du irgendeine Zeit mitten in der Nacht angibst. Mit mittags hätte ich jetzt gar nicht gerechnet :D
Also um 11 Uhr in Bredenbek? Über mehr Teilnahme würd ich mich freuen.
 
P

Ponguin

Kleingixxer
Dabei seit
03.09.2011
Beiträge
34
Ort
Rendsburg
Motorrad
-schwarze 750er K7
Dann treffen wir uns um 11 Uhr in Achterwehr - tanken muss ich nämlich auch noch ;)

Wär schon schön, wenn sich noch mehr anschließen.....
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Tja, dank meines super jobs werde ich wohl nicht dabei sein. Die einzige tour die ich morgen mit dem moped zurücklege wird die zur arbeit und wieder nach hause sein!
Aber irgentwann passt mein dienstplan auch mal!;)
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Ja, was soll ich sagen. Wir waren zwar nur zu zweit unterwegs, aber die Tour hat echt Bock gebracht.
Damit wir mal alle unter einen Hut bekommen und etwas vorlaufzeit haben..... Wie sieht es bei euch nächste Woche Samstag aus? Könnten uns ja irgendwo in HH treffen, damit wir mal was größeres auf die Beine bekommen. Wie wäre es mit dem großen POLO oder dem IKEA in Schnellsen? Ich kenn mich in HH nicht so aus!?! Aber da kann man zumindest Kaffee trinken. Das einzige, was mir beim IKEA sorgen machen würde, sind die vielen Autofahrer ;)
Meldet euch mal! Wie siehts denn mit den üblichen Verdächtigen aus? Arne ( PN ), TranceTower, Cornerback usw?
Machen wir es mal wie immer und öffnen eine Liste ;) Also bis jetzt dabei:

deto
Ponguin ( Ich glaub ich verrate nicht zuviel (; )
 
P

Ponguin

Kleingixxer
Dabei seit
03.09.2011
Beiträge
34
Ort
Rendsburg
Motorrad
-schwarze 750er K7
Du verrätst nicht zuviel ;) . Wie gesagt - ich bin auf jeden Fall dabei.

By the way - Die Tour heute war wirklich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Also ich würde gerne, kann aber z.Z nicht...
Brauch erstmal nen paar Teile ect... :rolleyes: hehe
Aber wünsche viel Spass :D
Sollte ich bis dahin fertig sein nützt das auch nix. Muss auch noch arbeiten :(
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Bist du denn gut nach hause gekommen??
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@ Trance was brauchst den für teile ?
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Ich wollte eigentlich hören, wer dabei ist und nicht wer welche Teile austauscht ;)
Btw.: Wie viele scheiß Mücken fliegen da bitte rum? Wisst ihr eigentlich wie meine Maschine und meine Klamotten aussahen?
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Also bei den Wetterverhältnissen fahr ich Samstag nicht los. Das ist mir zu gefählich bei dem ganzen Schmutz und Laub!
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Morgen um 11 Uhr in Achterwehr an der Tanke! Wer spontan Zeit hat, kann gerne mitkommen!
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Ah Sry garnicht gesehen was hier los ist ... :)

@ Michi
Joa alles soweit okay. Das einzigste nervige war das der erstmal 40-50 KM **gefühlte 4690 KM** in ne andere Richtung gefahren ist zum umladen aufn Trailer. *kotz* und dann das ganze wieder zurück :keule:
War bei euch den Tach noch ales okay ?
PS: Kannst deine Kollegen mal fragen ob die mir mal die "speziellen Fotos" zukommen lassen würden ?
Wäre echt dufte...
PPS: mach mal dein Postfach leer hehe

@ Beaster
Kupplungshebel - KZH - KZ -Sturzpads - Blinkerhalter. Paar Kleinigkeiten. Muss ganz ehrlich gestehen, da hab ich mich noch nicht bei gemacht. Kommt aber die nächste Zeit. :)
 
Thema:

Spontane Ausfahrten

Spontane Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten

    Braunschweiger für spontane Ausfahrten: Ahoi, ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten

    Braunschweiger für spontane Ausfahrten: Ahoi, ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder...
  • Oben