Spontane Ausfahrten

Diskutiere Spontane Ausfahrten im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie siehts in den nächsten Tagen mit einer gemeinsamen Tour aus, wenn es trocken ist? Könnten uns auch beim großen Polo in HH treffen!
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Wie siehts in den nächsten Tagen mit einer gemeinsamen Tour aus, wenn es trocken ist? Könnten uns auch beim großen Polo in HH treffen!
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Nachmittgas ist bei mir eher schlecht! Hat sonst auch jemand unter der Woche Zeit? Montag oder so? ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
bin raus bis unbestimmte zeit denke mal nicht das ich mit meinem hobel mit halten kann :D
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Woltest du nicht nachlegen? ;)
Was ist denn mit den anderen los? Keiner mehr lust zu fahren, weil das Wetter zu lange schlecht war?
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
War erst Freitag los(wobei die straßen da teilweiße echt gefährlich waren). Jetzt Samstag und Sonntag arbeiten. Wie es nächste woche mitm Moppedfahren aussieht, lassen wir mal den Wettergott entscheiden... ;)
 
gsxr 750 HH

gsxr 750 HH

Kleingixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
69
Ort
Hamburg (Niendorf)
Motorrad
Gsxr 750
jemand Bock komenden Montag 03.10.
????????????????????????????????????
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Bock schon aber falsches moped für sowas :D
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Also warscheinlich werde ich am Sonntag wieder die Dömitz-Runde b195 starten, geplant ist bisher Treffen am Zollenspieker gegen 11 uhr. Kann sich aber noch etwas ändern. Also falls einer mit möchte.....melden......:D
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
also ich würde Montag vorschlagen michi. weißt doch noch wie leer die straßen beim deutschland spiel waren wenn das wieder so ist was ich glaube weil feiertag dann ist das endgeil und die rennleitung wird dann auch nicht so auf der matte stehn und elbuferstraße ist komplett befahrbar.


heute noch jemand dabei?
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Also ich werd mich gleich in Richtung Eckernförde auf den Weg machen! Das Wetter schreit nach fahren :D
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
also ich würde Montag vorschlagen michi. weißt doch noch wie leer die straßen beim deutschland spiel waren wenn das wieder so ist was ich glaube weil feiertag dann ist das endgeil und die rennleitung wird dann auch nicht so auf der matte stehn und elbuferstraße ist komplett befahrbar.
Mit Montag muss man schauen, Sonntag steht aber erstmal fest. Montag könnte ich dann auch erst später weil ich arbeiten muss....
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo Sonntag bin ich auch unterwegs allerdings richtung köhlbrandbrücke
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Mich ab wann bist ca Beim Zollen spieker Sonntag ?
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
10.30 treffen und 11 Uhr Abfahrt
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Das ja mitten in der Nacht :D
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Moin, die Schneckenschleifer fahren heute mal die Große Dömitz B195 Runde vielleicht trifft man ja jemanden!
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Könnte gut sein wann fahrt ihr los?
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Also neue Zeit 12 Uhr am zollenspieker
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Joa war schon ne geile Tour mit höhen und "tiefen" :P
Jederzeit wieder Männers...
Einfach mal ne geile Truppe ^^

PS: Könnte man mir evtl. die "schönen" Fotos und Videos mal zukommen lassen ?
Danke schonmal :)

Besten Gruß
 
Thema:

Spontane Ausfahrten

Spontane Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten

    Braunschweiger für spontane Ausfahrten: Ahoi, ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten

    Braunschweiger für spontane Ausfahrten: Ahoi, ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder...
  • Oben