Diskutiere Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten... im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Klicke ich mich durch die aktuellen Wetterberichte, kommt, wenn überhaupt, nur der kommende Samstag in Frage. 14-15 Grad, reichen die Euch?
Das war ja dann wohl gar nichts hier.. :/ Ich gebe dem Wetter mal die Schuld für die geringe Bereitschaft gemeinsam 'ne Runde zu drehen. Hoffentlich wird es im Juni wieder besser.
Das mit dem Wetter sollte diese Woche schon mal was werden, find ich, ist langes We.
Muss morgen erst mal Werkstatt anrufen und hoffe krieg noch n Termin vor Donnerstag, mein Möppi ist nicht ganz dicht seit Samstag
Sonst sieht es für mich schlecht aus mit ner Runde drehen
Grüße TT
Huhu,
wow, da hatten wir ja gestern echt Glück mit Wetter und allem
Hat Spaß gemacht
Wegen nächstem Samstag spontan was machen, schau ich mal, hab da noch so ne Idee wegen in den Harz fahren, aber nur bei Wetter und ich nicht zu müd bin und nicht zu früh, aber auch nicht zu spät, ihr müsst ja dann wieder zurück.
Aber sind ja noch paar Tage hin.
Liebe Grüße TT
Huhu,
meine Idee ging leider nicht auf, schade .
Also ich schreib das hier, wenn ich spontan los saus, weil ich fb selten rein schau, wenn du es dort weitergibst, könnt es ja auch passen.
Dann hoff ich mal auf nächsten Samstag, was nicht spontan ist, sondern Stammtisch mit Ausfahrt vorweg.
Mein Möppi ist schon fast wieder fertig für Straße , also das sollte klappen.Alles weitere unter ZNG Stammtisch, sonst zu unübersichtlich.
Lg TT
So sind zurück aus dem Urlaub, hat jemand Lust am Wochenende eine Runde zu fahren? Könnten uns mit den gixxern aus dem Harz treffen wenn da jemand Zeit hat und uns mal die Gegend zeigen lassen. Bin aber auch für andere Vorschläge offen
Ich wollte am Samstag eine ausgiebige Runde drehen. Eigentlich Richtung Sauerland aber Harz (Netzkater ) geht immer .
Anschließend vielleicht noch grillen oder so. Mal schauen.
Also ich muss vorher noch Rippchen für Sonntag besorgen (Geburtstagsgrillen) und BamBam versucht es sich einzurichten auch mitzufahren.
Sprich ich könnte dann so ab 10 Uhr spätestens los. Mal schauen wie die Stimmung dann am Freitag / Samstag ist. Ob Harz oder Sauerland.
@Steffen: wer fährt denn alles mit und wo wäre denn Treffpunkt im Harz ?
Momentan schaut es so aus, als wenn BamBam arbeiten müsste und ich eher ins Sauerland fahre und mich mit Eugen treffe. Der ist nach 1,5 Jahre Zwangspause (Handgelenk) wieder fit.
@Cherokee: wenn wir ins Sauerland fahren treffen wir uns zu 99% am Diemelsee und starten von da aus dann in Richtung Sauerland.
Bisher habe ich noch keine Rückmeldungen außer Deiner ,mahl sehen werde heute Abend mal paar anrufe machen um unsere Jungs und Mädels aus dem Sommerschlaf zu wecken
Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin,
hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video
Hallo liebe Forengemeinde,
leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit.
Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau) - Ähnliche Themen
Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin,
hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video
Hallo liebe Forengemeinde,
leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit.
Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...