Spontanfahrten und -treffen!

Diskutiere Spontanfahrten und -treffen! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Holger, also Lust hätte ich schon, wenn das Wetter mitspielt. Kommt aber darauf an wann, denn wahrscheinlich muss ich am Samstag Vormittag noch...
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi Holger,
also Lust hätte ich schon, wenn das Wetter mitspielt. Kommt aber darauf an wann, denn wahrscheinlich muss ich am Samstag Vormittag noch arbeiten.

Gruß Andre
 
S

Strimmiger

Gast
Hi Holger,
also Lust hätte ich schon, wenn das Wetter mitspielt. Kommt aber darauf an wann, denn wahrscheinlich muss ich am Samstag Vormittag noch arbeiten.

Gruß Andre
Hallo Andre können wir machen ich schreibe Dir am Freitag eine pn ob und wie wir fahren OK .

gruss Holger
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hallo Maggus,
geplant ist Sa. 10:30h treffen am Ring (Opa Strack Frühstücken). Strimmi und Ralph kommen auch..... Roland, ikke mal schauen wer noch so kommt...

Dannach gemütliches Rollen ;-) durch die Eifel, geplante Tour so über Schuld, Bad Münstereifel,Friesslinger See, Schleiden, Gemünd, Heimbach, Vogelsang, Rursee (Pause) Deggenborn ,Monschau ,Schleiden, Ring....
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Wollte am SA oder SO in die Eifel jemand Lust? Wetter soll ja Passen
samstag soll das wetter ja sehr gut werden. eifel ist doch immer ein trip wert.
koennen ja beim opa strack mal vorbeischauen. wie waere es mit 9.15 uhr an der Ville?
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
hallo zusammen

schade ich muss arbeiten :(
ich wünsche euch viel spass am Samstag

luk
 
B

Brutale Ilona

Pocketbiker
Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
1
Ort
Immekeppel
Motorrad
MV Agusta Brutale 910S
Hallo Leute,
würden uns gern anschließen wenn es recht ist, aber wer und wo ist Opa Strack ???
Kommen aus Immekeppel ( Overath )
Wir,sind meine Wenigkeit und Frank_S_aus_I( Suzuki GSX R1000 und MV Agusta F4)
Fährt jemand hier in der nähe vorbei ?

Gruß Brutale Ilona

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:00 geschrieben, der vorherige um 18:35. ------------​

Haben gerade tel.... treffen uns mit Ralph in Lindlar Uhrzeit wird noch abgeklärt
 
S

Strimmiger

Gast
Hallo Maggus,
geplant ist Sa. 10:30h treffen am Ring (Opa Strack Frühstücken). Strimmi und Ralph kommen auch..... Roland, ikke mal schauen wer noch so kommt...

Dannach gemütliches Rollen ;-) durch die Eifel, geplante Tour so über Schuld, Bad Münstereifel,Friesslinger See, Schleiden, Gemünd, Heimbach, Vogelsang, Rursee (Pause) Deggenborn ,Monschau ,Schleiden, Ring....
Hallo Jürgen werde am Samstag bei eurer Tour nicht teilnehmen es ist mir definitiv zu früh ,kann erst um 11 Uhr in Bingen wegfahren .
werde wohl mit Ralph eine Tour fahren wer mitfahren will Start ist um
12 Uhr Burg Lützing (am Rhein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
@Brutale.... ist am NBR Breitscheit, direkt an der Auffahrt....
@ Strimmi, du Schlafmütze.... is aber kein Problem...
@Totoro, fährste mit????
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi,
ich bin in jedem Fall dabei!!

@Holger,
das ist jetzt aber dünn, oder:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich fahr um ca 9:00 am Samstag vom Hubraum los und will um 10.15-10:30 in Lindlar-Leppe unten am Wendehammer sein um Ilona mit Männeken einzufangen.

Dann geht es weiter Richtung Drabender Höhe und Asbach und Brohl. Wenn wir früher da sind, ist auch nicht schlimm. Wenn alles gut geht, haben wir ca. 180 km vom Hubi aus Anreise. Viel Pause ist also nicht drin.

Wird von meiner Seite aus eine Geniessertour ;) Hab extra neue angefahrene Reifen aufgezogen und muss die Gummikrümmel abfahren. Also Strimmi, streng dich an :D

Achso, Tante Edit sagt: bitte vollgetankt am Hubi aufschlagen, 180 km kann jeder. Bei unserer letzen Tour hab ich mit der 600er 4,8 Liter gebraucht. Das sollte sich diesmal bitte ändern. Für die Frauen, bevor der Tank nicht leer ist, wird nicht angehalten ;). Also nicht soviel Kaffee vernichten.

Tante Edit sagt auch: mehr als 6-8 Mann sollte keine Gruppe sein. Macht keinen Sinn, da es ansonsten wieder zu chaotisch wird. Also müssen wir notfalls zwei Gruppen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Achso, Tante Edit sagt: bitte vollgetankt am Hubi aufschlagen, 180 km kann jeder. Bei unserer letzen Tour hab ich mit der 600er 4,8 Liter gebraucht. Das sollte sich diesmal bitte ändern. Für die Frauen, bevor der Tank nicht leer ist, wird nicht angehalten

Das mit den 180km mag sein aber nicht bei ner Ducati^^ Totoro war da schon 2 mal Tanken rofl

@ Eifeljäger 45 Min werden Michael und ich bis zum Ring schon schaffen,

@ Totoro werde am SA bei Ville aufschlagen , bei der letzten Tour is die Kammera verrutscht bei der fahrt also nur Aussenspiegel drauf # EPIC FAIL #


PS: Ich muss schnellstmöglich 1000km abspulen der Hondahändler hat meine Blade verblombt wg. Ölverbrauch...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Nabend zusammen...

will morgen noch jemand hier in der "Nähe" ein spontanes Ründchen drehen?? Wenn ja, dann soll er sich "falls" die Liste vorhanden sein sollte, einfach bei mir melden... so ca. ab 11Uhr könnte ich von mir hier "Wuppertal" starten.

@Ralph: Hast Du meine SMS bekommen? Hätte morgen den "ganzen" Tag Zeit um was am Fahrwerk zu drehen...

Gruß Daniel
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi Maggus,
gilt für die Tour Eifel, Strimmi,Ralph etc fahren ja mehr Mosel und so
dann mal bis morgen, wenns 11:00h is auch ok....danach Eifel unsicher machen....mal schauen wer noch kommt??

Also Eifeltour:
Eifeljäger
Roland20
Maggus
...
...
...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Das mit den 180km mag sein aber nicht bei ner Ducati^^ Totoro war da schon 2 mal Tanken rofl

@ Eifeljäger 45 Min werden Michael und ich bis zum Ring schon schaffen,

@ Totoro werde am SA bei Ville aufschlagen , bei der letzten Tour is die Kammera verrutscht bei der fahrt also nur Aussenspiegel drauf # EPIC FAIL #


PS: Ich muss schnellstmöglich 1000km abspulen der Hondahändler hat meine Blade verblombt wg. Ölverbrauch...

werde morgen um 9.15 uhr an der ville sein. komme aber mit gepaeck. :D
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
wenns recht ist komme ich auch mal wieder mit, hat bei mir dieses Jahr
erst 2xmal geklappt.

@totoro, bin um 9.15h am Rasthof Ville.

Soo.. jetzt muss ich schnell ins Bett hab ja ne lange Anreise...
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich versuche auch um 9.15 am Rastplatz Ville zu sein.
 
Thema:

Spontanfahrten und -treffen!

Spontanfahrten und -treffen! - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Oben