Srad 750 Vergaser Einspritzer

Diskutiere Srad 750 Vergaser Einspritzer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir letztes JAhr eine Srad 750 Vergaser von 1996 gekauft. Nun möchte ich sie umbauen auf Einspritzung, dafür habe ich ein...
F

F2surfhenner

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
29
Ort
Marlow
Motorrad
GSXR 750 SRAD EZ 99
Hallo,

ich habe mir letztes JAhr eine Srad 750 Vergaser von 1996 gekauft. Nun möchte ich sie umbauen auf Einspritzung, dafür habe ich ein Komplettumbaukit bekommen.
Allerdings habe ich nun gleich beim Ölwechsel festgestellt, das ich goldene Späne im Öl habe.
Option 1 wäre das ich den Motor neu aufbaue
Option 2 wäre den Motor der Vergasermaschine zu verwenden

Nun die Frage, sind die Motoren identisch oder sind die Einlaßkannäle, Steuerzeiten anders?
Könnte man auf den Vergaserrumpfmotor eventuell den Zylinderkopf der Einspritzer drauf bauen und das System so verwenden??

Danke

Viele Grüße Hendrik
 
Thema:

Srad 750 Vergaser Einspritzer

Srad 750 Vergaser Einspritzer - Ähnliche Themen

  • Vergaser srad 97 Leitungen

    Vergaser srad 97 Leitungen: Ich benötige dringend eine Antwort/Hilfe. Und ich denke das hier genug Schrauber sind die wissen wo welche Leitung hinkommt. Unzwar kann ich...
  • Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996

    Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996: Hallo, heute habe ich nach 6 Jahren das erste mal die Gixxer angelassen. Lief auch kurz. Aber nur mit Starthilfe. Dann erst auf Zylinder 1 und 2...
  • Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad

    Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad: Moin Moin, Ich bin Jens und komme aus dem Landkreis Diepholz. Meine Maschine die mit Probleme bereitet ist eine Suzuki GSXR 750 Srad Ca 43000km...
  • 750 Srad 1996 Vergaser

    750 Srad 1996 Vergaser: Ich habe mir eine 1996er Srad Vergaser für die Rennstecke gekauft. Nun führe ich gerade einen Komplettcheck durch. Dabei ist mir ein Magnetventil...
  • Gsxr 750 Srad Probleme mit Vergaser

    Gsxr 750 Srad Probleme mit Vergaser: Moin, ich bin seit neustem fertig mit meiner 96er Srad. Leider läuft sie nicht richtig und stottert ab 6000-7000U/min nur noch. Hatte sie weg...
  • Gsxr 750 Srad Probleme mit Vergaser - Ähnliche Themen

  • Vergaser srad 97 Leitungen

    Vergaser srad 97 Leitungen: Ich benötige dringend eine Antwort/Hilfe. Und ich denke das hier genug Schrauber sind die wissen wo welche Leitung hinkommt. Unzwar kann ich...
  • Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996

    Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996: Hallo, heute habe ich nach 6 Jahren das erste mal die Gixxer angelassen. Lief auch kurz. Aber nur mit Starthilfe. Dann erst auf Zylinder 1 und 2...
  • Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad

    Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad: Moin Moin, Ich bin Jens und komme aus dem Landkreis Diepholz. Meine Maschine die mit Probleme bereitet ist eine Suzuki GSXR 750 Srad Ca 43000km...
  • 750 Srad 1996 Vergaser

    750 Srad 1996 Vergaser: Ich habe mir eine 1996er Srad Vergaser für die Rennstecke gekauft. Nun führe ich gerade einen Komplettcheck durch. Dabei ist mir ein Magnetventil...
  • Gsxr 750 Srad Probleme mit Vergaser

    Gsxr 750 Srad Probleme mit Vergaser: Moin, ich bin seit neustem fertig mit meiner 96er Srad. Leider läuft sie nicht richtig und stottert ab 6000-7000U/min nur noch. Hatte sie weg...
  • Oben