SRAD Benzinpumpe geht nicht

Diskutiere SRAD Benzinpumpe geht nicht im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo! Brauche dringend Hilfe! Meine Srad ist am letzten Wochenende nicht mehr angesprungen, besser gesagt die Benzinpumpe h?rt man nicht mehr...
PAule2707

PAule2707

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
11
Ort
Spremberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Hallo!

Brauche dringend Hilfe! Meine Srad ist am letzten Wochenende nicht mehr angesprungen, besser gesagt die Benzinpumpe h?rt man nicht mehr und die Anzeige FI blinkt.

Ich habe dann in der schnelle den Fehlercode aus gelesen, auf der Anzeige stand C41.

Kann mir eventuell jemand sagen, wo der Fehler liegt.

Das Motorrad ist eine SUZUKI SRAD 750 inj. Bj. 1998.

Danke
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Lieber Paule,

Wir ersuchen Dich, Dich kurz im Thread "Neue User" vorzustellen damit wir ein bisschen background zu Deiner Karriere hoch zu Bike haben ;) .

Ansonsten dr?cke ich Dir die Daumen bei der Findung deines Problemes.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ein schnelles Googlen hat folgendes ergeben:

Kraftstoffpumpenrelaissignal
m?gliche ursachen:
wenn kein signal vom kraftstoffpumpenrelais erhalten wird.

abhilfe: kraftstoffpumpenrelais ,verbindungsleitung, stromversorgung zu kraftstoffpumpenrelais.
 
PAule2707

PAule2707

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
11
Ort
Spremberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
DANKE f?r die Antwort. Werde mein Gl?ck versuchen.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Zieh mal das Relais aus der Fassung und gib ihm mal 12 V, dann kannst h?ren ob es schaltet.

Und eben Vorstellen!!!
 
PAule2707

PAule2707

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
11
Ort
Spremberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Ich habe mich gestern nochmal mit meinem Moped besch?ftigt. Habe das Relais ausgetauscht. Benzinpumpe ausgebaut und ?berpr?ft. Bin mit beiden Teilen zu einem Kuppel gegangen und dort probiert- funktionieren wunderbar.
 
Thema:

SRAD Benzinpumpe geht nicht

SRAD Benzinpumpe geht nicht - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • 750 SRAD Benzinpumpe will nicht fördern

    750 SRAD Benzinpumpe will nicht fördern: Nach einer längeren Standzeit, 7 Jahre, habe ich sie wieder rausgeholt und erst einmal alles durchgeschaut. Tank wurde entrostet und das Motorrad...
  • 750 Srad Injection startet nicht

    750 Srad Injection startet nicht: Hi Leute, ich wollte heute meine Maschiene aus dem Winterschlaf befreien und eine Runde drehen, aber sie sprang leider nicht an.:( Im Cockpit...
  • GSX-R 750 SRAD GR7DB 05/1998 Benzinpumpe reagiert nicht mehr!!!!

    GSX-R 750 SRAD GR7DB 05/1998 Benzinpumpe reagiert nicht mehr!!!!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich wollte zum TÜV. Somit habe ich 1 Woche vorher die Maschine überprüft und laufen lassen. Als ich...
  • GSX-R 750 SRAD GR7DB 05/1998 Benzinpumpe reagiert nicht mehr!!!! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • 750 SRAD Benzinpumpe will nicht fördern

    750 SRAD Benzinpumpe will nicht fördern: Nach einer längeren Standzeit, 7 Jahre, habe ich sie wieder rausgeholt und erst einmal alles durchgeschaut. Tank wurde entrostet und das Motorrad...
  • 750 Srad Injection startet nicht

    750 Srad Injection startet nicht: Hi Leute, ich wollte heute meine Maschiene aus dem Winterschlaf befreien und eine Runde drehen, aber sie sprang leider nicht an.:( Im Cockpit...
  • GSX-R 750 SRAD GR7DB 05/1998 Benzinpumpe reagiert nicht mehr!!!!

    GSX-R 750 SRAD GR7DB 05/1998 Benzinpumpe reagiert nicht mehr!!!!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich wollte zum TÜV. Somit habe ich 1 Woche vorher die Maschine überprüft und laufen lassen. Als ich...
  • Oben