srad laderegler durchmessen

Diskutiere srad laderegler durchmessen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; 99er srad 750 laderegler durchmessen es gab mal eine anleitung wie man den laderegler durchmisst. hat die zufällig jemand zur hand? oder das whb...
knut

knut

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 ?99
99er srad 750 laderegler durchmessen

es gab mal eine anleitung wie man den laderegler durchmisst. hat die zufällig jemand zur hand?
oder das whb vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
schmeiss die mühle mal an, klemm die batterie ab und miss mal was an den beiden leitungen anliegt. spannung > 13.5v ist alles ok, bei weniger hat entweder der regler oder die lima was weg
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
schmeiss die mühle mal an, klemm die batterie ab und miss mal was an den beiden leitungen anliegt. spannung > 13.5v ist alles ok, bei weniger hat entweder der regler oder die lima was weg
recht hast du, darf aber auch ned zu viel sein, beim kumpel von mir (der hat aber ne triumph) hat der laderegler die batterie zerschrotet!
Scheint aber ein häufiges problem von triumph zu sein:D
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
schmeiss die mühle mal an, klemm die batterie ab und miss mal was an den beiden leitungen anliegt. spannung > 13.5v ist alles ok, bei weniger hat entweder der regler oder die lima was weg
wieso batterie abklemmen? gerade sowas kann den regler zerstören. und auch mal unter last (volles licht) und erhöhte drehzahl messen.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Miss die Spannung, gib Gas und der Regler darf nicht über 14,5 gehen. Die 14,5 wird er erst bei 5000 Umdrehungen haben. (Im Idealfall schon früher). Wenn du dann die Drehzahl erhöhst, dürfen trotzdem nur maximal 14,5 Volt sein.
 
Thema:

srad laderegler durchmessen

srad laderegler durchmessen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSXR 750 SRAD Laderegler defekt?

    GSXR 750 SRAD Laderegler defekt?: Hi, habe folgendes Problem! Glaube mein Batterie wird irgendwie nicht richtig geladen. Habe jetzt mal direkt an der Batterie gemessen. Im...
  • Gsx-R 600 Srad Bj.98 Laderegler

    Gsx-R 600 Srad Bj.98 Laderegler: Hallo Jungs und Mädels, habe mein Motorrad wieder von der Werkstatt. Ein Teil meiner Probleme ist behoben worden, aber nicht alle (leider)...
  • Gsx-R 600 Srad Bj.98 Laderegler - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSXR 750 SRAD Laderegler defekt?

    GSXR 750 SRAD Laderegler defekt?: Hi, habe folgendes Problem! Glaube mein Batterie wird irgendwie nicht richtig geladen. Habe jetzt mal direkt an der Batterie gemessen. Im...
  • Gsx-R 600 Srad Bj.98 Laderegler

    Gsx-R 600 Srad Bj.98 Laderegler: Hallo Jungs und Mädels, habe mein Motorrad wieder von der Werkstatt. Ein Teil meiner Probleme ist behoben worden, aber nicht alle (leider)...
  • Oben