SRAD LED Blinker u Relaise

Diskutiere SRAD LED Blinker u Relaise im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Wollt grad bei meiner Srad neue blinker dran bauen. hab des halb beim louis neue led blinker und ein blinkerrelaise gekauft. hab grad versucht die...
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Wollt grad bei meiner Srad neue blinker dran bauen. hab des halb beim louis neue led blinker und ein blinkerrelaise gekauft. hab grad versucht die alten blinker hinten wegzumachen. und nun meine frage: muss ich sie dann mit nem seitenschneider durchschneiden oder haben die auch so anschlu?e? weil ich hab keine gefunden. liegts an meiner dummheit bzw blindheit?
und die andere frage: das blinker relaise ist schon links unterm sitz?


GsxR 99 Srad 600
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Habe vorige Woche bei ner Gsxr 750 Srad die Blinker neu gegeben....!

Haben uns LED Blinker plus nen Widerstand (21W) gekauft...!

Einfach Blinker runter und dann dem Kabel bis in die Soziusabdeckung folgen dort findest du ziemlich versteckt 2 Stecker...

Wir haben den Stecker einfach gelassen wie es ist, Kabel durchgezwickt und mittels Quetschstecker den Widerstand dranngeklemmt dann mit dem Kabel wieder hinunten und unterm Spritzschutz dann die LED Blinker mit dem Widerstand verbunden...

Achja Widerstand gibt es fix und fertig im Gescha?t mit Quetschstecker und Wassergesch?tzt also nix l?ten ;)
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Es tut mir leid Sie verbessern zu m?ssen, Hr. EF1204
Aber da waren blockklemmen und ein kleiner junge im spiel!!
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Naja das werden wir aber hoffentlich NICHT so belassen oder ^^
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Solang das ding nicht abbrennt, passts!!:smilie_f:
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Wasser ist bei Sicherungen NICHT dein Freund!!! :) :) :)
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
ich hab nicht vor mit meiner susi baden zu gehen, ich halte es f?r
unwahrscheinlich dass unter der soziusabdeckung, selbst bei str?menden regen, wasser rein kommt
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich pers?nlich halte von den Widerst?nden nichts da sie sehr hei? werden k?nnen. Was bei den Relais nciht so der Fall ist.
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
naja, aber dazu muss ich schon ne stunde blinken!
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Ich pers?nlich halte von den Widerst?nden nichts da sie sehr hei? werden k?nnen. Was bei den Relais nciht so der Fall ist.
Steckt in nem Geh?use mit K?hlrippen dran und wie kazoom gesagt hat f?r ne ampelphase ist das sicher kein prob
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das mag schon stimmen, aber es reichen schon ein paar Minuten,dann wird das Ding warm und denkt euch den rest wenn es drau?en mal 30 ?C hat, das war f?r mich dann die entscheidung auf ein Relais umzusteigen ;)

Aber das mu? jeder f?r sich entscheiden :up:
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
ist sowas schon mal abgebrannt?????
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
wei? nicht, bei mir war das w?rend der Testphase schon warm geworden wollte nicht das die Verkleidung dadurch zu schaden kommt.
Deshalb das Relais.
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
der motor wird auch warm........:smilie_f:
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
wei? nicht, bei mir war das w?rend der Testphase schon warm geworden wollte nicht das die Verkleidung dadurch zu schaden kommt.
Deshalb das Relais.
montier sie einfach beim rahmen dann passiert schon nix
 
Thema:

SRAD LED Blinker u Relaise

SRAD LED Blinker u Relaise - Ähnliche Themen

  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • LED Rückleuchten 750 SRAD

    LED Rückleuchten 750 SRAD: Ahoi Leute, an meiner 750 SRAD habe ich in diesem Winter eine neue Heckunterverkleidung mit zwei LED-Rückleuchten verbaut. Diese sind's...
  • LED-Blinker an 600er SRAD BJ. 2000 nachrüsten

    LED-Blinker an 600er SRAD BJ. 2000 nachrüsten: Mahlzeit liebe Gemeinde, ich habe ein Problem beim Umrüsten auf LED-Blinker... :( kurz und knapp: GSX-R 600, BJ 2000, habe ein 2-poliges...
  • SRAD Blinker auf LED

    SRAD Blinker auf LED: Hallo, habe die alten Blinker von der SRAD abgeschraubt und hab jetzt neue LED Blinker. Allerdings weiss ich nicht wo ich diesen "Stecker"...
  • Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker

    Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker: Hallo zusammen, 1. ) Mir ist der linke Originalspiegel an meiner GSXR gebrochen und suche einen neuen. Vielleicht hat ja jemand noch einen...
  • Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker - Ähnliche Themen

  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • LED Rückleuchten 750 SRAD

    LED Rückleuchten 750 SRAD: Ahoi Leute, an meiner 750 SRAD habe ich in diesem Winter eine neue Heckunterverkleidung mit zwei LED-Rückleuchten verbaut. Diese sind's...
  • LED-Blinker an 600er SRAD BJ. 2000 nachrüsten

    LED-Blinker an 600er SRAD BJ. 2000 nachrüsten: Mahlzeit liebe Gemeinde, ich habe ein Problem beim Umrüsten auf LED-Blinker... :( kurz und knapp: GSX-R 600, BJ 2000, habe ein 2-poliges...
  • SRAD Blinker auf LED

    SRAD Blinker auf LED: Hallo, habe die alten Blinker von der SRAD abgeschraubt und hab jetzt neue LED Blinker. Allerdings weiss ich nicht wo ich diesen "Stecker"...
  • Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker

    Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker: Hallo zusammen, 1. ) Mir ist der linke Originalspiegel an meiner GSXR gebrochen und suche einen neuen. Vielleicht hat ja jemand noch einen...
  • Oben