stahlflexleitungen: was beachten???

Diskutiere stahlflexleitungen: was beachten??? im Bremsen Forum im Bereich Technik; also leute. ich will mir diese woche noch stahlflexleitungen f?r meine 99er SRAD bestellen. jetzt wollte ich von euch wissen ob man bei denen...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also leute. ich will mir diese woche noch stahlflexleitungen f?r meine 99er SRAD bestellen. jetzt wollte ich von euch wissen ob man bei denen irgendwas spezielles beachten muss.:confused:
vieleicht kennt ihr noch bremsbel?ge die besser mit den staxlflexen zusammenpassen?? ich hab n?mlich von meinem mech geh?rt, dass die orginalbremsbel?ge schon sehr gut sein sollen, und man nicht unbedingt sintermetalbel?ge (oder ?hliches) braucht.
und es w?rd mich nocht interessieren, wo ihr die gekauft habt und was ihr daf?r ausgegeben habt.

so dann mal los...
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich bin kein Mech., meines Wissens ist es aber egal was f?r Stahlflex du benutzt. die Wirkung der Stahlfelx ist einfach nur, dass sie den Bremspunkt besser halten, da sie sich bei l?ngerer fahrt durch die Hitzentwicklung nicht ausdehnen.

http://www.stahlflexleitungen.de/ soll da angeblich ne ganz gute adresse sein.

ich selber fahre france equipment Leitungen in Verbindung mit den Originalbremsen und belegen und bin damit im Freizeitbereich recht zufrieden.

du solltest auf jeden Fall darauf achten, Leitungen zu kaufen, bei denen eine abe beiliegt.
bei mir war es damals nur ein gutachten, das hat dann f?r die eintragung weitere kosten zur folge...
 
Thema:

stahlflexleitungen: was beachten???

stahlflexleitungen: was beachten??? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 L6 Wechsel auf Stahlflexleitungen

    GSX-R 600 L6 Wechsel auf Stahlflexleitungen: Guten Abend liebes Forum Ich habe schon mit der Suchfunktion versucht eine Antwort zu bekommen, bin mir jedoch immer noch unsicher. Der...
  • Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1

    Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1: Hallo ich suche auf diesem Wege so einige Teile für meine GSXR 1000 K1. Das Moped soll hauptsächlich für die renne zum Einsatz kommen aber...
  • Spiegler Stahlflexleitungen Hintere Leitung zu kurz 600er K2

    Spiegler Stahlflexleitungen Hintere Leitung zu kurz 600er K2: Hallo Ihr alle, habe mir Anfang Januar einen kompletten Satz Stahlflexleitungen von Spiegler bestellt. Beim Montieren der hinteren Leitung passt...
  • Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6

    Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6: Moin! Ich möchte gerne die Bremse meiner 1000er K6 auf die RN12 Bremse umbauen. Bremssättel habe ich schon und nun benötige ich noch folgende...
  • Weiße Stahlflexleitungen

    Weiße Stahlflexleitungen: Moin moin, da es nun Winter ist und meine Kleine nun schon 5 Jahre auf dem Buckel hat und ich nirgends einen Beleg vom Vorbesitzer habe(Er hat...
  • Weiße Stahlflexleitungen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 L6 Wechsel auf Stahlflexleitungen

    GSX-R 600 L6 Wechsel auf Stahlflexleitungen: Guten Abend liebes Forum Ich habe schon mit der Suchfunktion versucht eine Antwort zu bekommen, bin mir jedoch immer noch unsicher. Der...
  • Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1

    Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1: Hallo ich suche auf diesem Wege so einige Teile für meine GSXR 1000 K1. Das Moped soll hauptsächlich für die renne zum Einsatz kommen aber...
  • Spiegler Stahlflexleitungen Hintere Leitung zu kurz 600er K2

    Spiegler Stahlflexleitungen Hintere Leitung zu kurz 600er K2: Hallo Ihr alle, habe mir Anfang Januar einen kompletten Satz Stahlflexleitungen von Spiegler bestellt. Beim Montieren der hinteren Leitung passt...
  • Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6

    Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6: Moin! Ich möchte gerne die Bremse meiner 1000er K6 auf die RN12 Bremse umbauen. Bremssättel habe ich schon und nun benötige ich noch folgende...
  • Weiße Stahlflexleitungen

    Weiße Stahlflexleitungen: Moin moin, da es nun Winter ist und meine Kleine nun schon 5 Jahre auf dem Buckel hat und ich nirgends einen Beleg vom Vorbesitzer habe(Er hat...
  • Oben