Diskutiere Stammtisch Dezember [ZNG] im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Na hauptsache Spaß gehabt! Schaut ja wieder recht lustig aus! :D
[ZSG] Stammtisch im Dezember: Wer schließt sich noch an? Wir ham gedacht, wir treffen uns trotzdem mal und wer möchte trägt sich noch mit ein.
Termin
Freitag den 02.12.2011 ab...
Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen,
da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
[ZSG] Stammtisch Dezember: Hi zusammen,
ich weiß diesmal ist's sehr früh, aber ich hab bei unserem vergangenen Stammtisch schon gleich einen Tisch reserviert - ist ja...
Stammtisch Dezember!: So ihr Freaks,probieren wir´s mal :D
Damit sich evtl. noch der ein oder andere findet geht´s im Dezember los!
Also möcht ich euch bitten mal für...
[ZSG] Stammtisch im Dezember: Wer schließt sich noch an? Wir ham gedacht, wir treffen uns trotzdem mal und wer möchte trägt sich noch mit ein.
Termin
Freitag den 02.12.2011 ab...
Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen,
da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
[ZSG] Stammtisch Dezember: Hi zusammen,
ich weiß diesmal ist's sehr früh, aber ich hab bei unserem vergangenen Stammtisch schon gleich einen Tisch reserviert - ist ja...
Stammtisch Dezember!: So ihr Freaks,probieren wir´s mal :D
Damit sich evtl. noch der ein oder andere findet geht´s im Dezember los!
Also möcht ich euch bitten mal für...