Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @all, wir haben uns gedanken ?ber den stammtisch im westen gemacht. nachdem Gixxerdanny das D&W treffen jeden freitag ins leben gerufen hat (hut...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@all,

wir haben uns gedanken ?ber den stammtisch im westen gemacht.
nachdem Gixxerdanny das D&W treffen jeden freitag ins leben gerufen hat (hut ab daf?r, danny)
haben wir gesagt, dass wir jeden ersten Samstag im monat ab 18 Uhr einen Stammtisch am Cafe Hubraum machen.
frei nach dem motto, wer kommt der kommt, wer nicht kann bleibt da.
somit braucht man nicht immer einen neuen thread er?ffnen, in den man sich eintr?gt, denn man wei?, immer der erste samstag im monat ist STAMMTISCH.

so, genug der worte, ihr wisst bescheid.

L.G. euer gsxr-team.
 
Srader750

Srader750

Gixxer
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
119
Ort
Witten
Motorrad
Suzuki Srad 750
:abgelehn:

Scherz, Das h?rt sich doch ma gut an

:heildir:

mfg Tibet
:schleime:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so, morgen ist der erte Stammtisch am Cafe Hubraum.
wir haben mit dem besitzer vom Cafe Hubraum gesprochen, und sie haben sich bereit erkl?rt, dass die einnahmen der getr?nke zu gunsten von Marcel gehen.
Speisen werden an das Cafe Hubraum gezahlt.

Hier ein riesiges DANKE SCH?N an das Cafe Hubraum f?r ihre unterst?tzung.
 
C

customiXXer

Gast
Stammtisch f?r Marcel am 06.10.07

Hier schonmal vorab DANKE an das Cafe Hubraum !!!

Ich werde wohl f?r ne Stunde vorbeikommen, aber das sollten hier auch mehrere von euch, denn es geht wirklich alles dem Marcel zu GUTE !!! Also bringt viel Durst mit ;)
 
E

Ex-User

Gast
SUPER,SUPER Idee komme mit Frau so gegen 19-19.30 Freu mich auf euch kaotten.:lol:Gru
 
E

Ex-User

Gast
Kann mir jemand sagen wie lange das geht? w?rde auch gerne kommen, aber bin leider andersweitig unterwegs und w?rde aber versuchen sp?ter noch zu kommen.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So mache mich gleich auf den Weg!!

@ Stingrays,so bis 22 uhr sollte eigendlich noch wer da sein ;)
 
Thema:

Stammtisch

Stammtisch - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Stammtisch 17.01.2015 - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Oben