Standlicht 750 K8

Diskutiere Standlicht 750 K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo! Frage, was ist das Standlicht bei der 3/4 Gixxe für eins? Welche Phillips BlueVision passen?? W5W oder T4W PHILIPS BLUE VISION mit 12...
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Hallo!
Frage, was ist das Standlicht bei der 3/4 Gixxe für eins?
Welche Phillips BlueVision passen??
W5W oder T4W PHILIPS BLUE VISION mit 12 Volt?
Danke schonmal!!
 
Tony Fields

Tony Fields

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
53
Ort
Ddorf
Motorrad
GSXR 750 K8
Hallo,

es ist eine W5W Glassockellampe

Grüße
 
B

BeCeDe

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
54
Ort
Fürth
Motorrad
Gsxr 750 k8
kennt jemand ne seit wo man direkt bei phillips bestellen kann? ich hab mal ne seitie gefunden wo es orsram und phillips gibt leider finde ich die seite nicht mehr.

also für ne k8 standlicht w5w und für abblendlicht? h11?
 
B

BeCeDe

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
54
Ort
Fürth
Motorrad
Gsxr 750 k8
genau die hab ich gesucht danke nilsi

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:27 geschrieben, der vorherige um 17:21. ------------​

und warum finde ich keine passenden blue vision birnen für ne k8? irgendwie find ich alles nur nicht h11 kann mir jemand helfen?
 
B

BeCeDe

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
54
Ort
Fürth
Motorrad
Gsxr 750 k8
okay hat sich erledigt
 
Thema:

Standlicht 750 K8

Standlicht 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Superhelle LED Standlichter

    Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • Standlicht wechseln - GSX-R600 L1

    Standlicht wechseln - GSX-R600 L1: Guten Morgen zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob ich an die Standlichter an der L1 ebenfalls wie beim Abblendlicht über die Tachoseite...
  • 99 Srad 750 Abblendlicht an--->Standlicht aus.

    99 Srad 750 Abblendlicht an--->Standlicht aus.: Hallo, endlich ist es so weit und ich habe heute meine 99 GSX-R750 gekauft. Natürlich hab ich jetzt schon ein Problem mit meinem Glück: Wenn ich...
  • GSXR-K7 Meine 750 K7

    GSXR-K7 Meine 750 K7: So liebe Leute jetzt bin ich mal dran meine Gsx-R Vorzustellen. Sie ist ca. 9tkm gelaufen und an Veränderung wurde von mir bis jetzt nichts...
  • Meine 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Superhelle LED Standlichter

    Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • Standlicht wechseln - GSX-R600 L1

    Standlicht wechseln - GSX-R600 L1: Guten Morgen zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob ich an die Standlichter an der L1 ebenfalls wie beim Abblendlicht über die Tachoseite...
  • 99 Srad 750 Abblendlicht an--->Standlicht aus.

    99 Srad 750 Abblendlicht an--->Standlicht aus.: Hallo, endlich ist es so weit und ich habe heute meine 99 GSX-R750 gekauft. Natürlich hab ich jetzt schon ein Problem mit meinem Glück: Wenn ich...
  • GSXR-K7 Meine 750 K7

    GSXR-K7 Meine 750 K7: So liebe Leute jetzt bin ich mal dran meine Gsx-R Vorzustellen. Sie ist ca. 9tkm gelaufen und an Veränderung wurde von mir bis jetzt nichts...
  • Oben