Stell dir mal vor.....

Diskutiere Stell dir mal vor..... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; .......du hast gerade die Liebe deines Lebens geheiratet... Ihr steht jetzt beide auf der Treppe vor der Kirche... Ihr wollt der alten Tradition...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
.......du hast gerade die Liebe deines Lebens geheiratet...
Ihr steht jetzt beide auf der Treppe vor der Kirche...
Ihr wollt der alten Tradition treu bleiben und zwei wei?e Tauben in die
Luft schicken...

All eure Freunde und die Familie schauen euch zu...
Ihr steht dicht nebeneinander, mit den Tauben in den H?nden... Auf ein
Zeichen von dem Fotografen lasst ihr die Tauben los...

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
hat die aber unf?rmige dinger :doublepuke1:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bitter bitter so ne Sache.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
da glaubt man echt manche haben noch nie echte titten gesehn ;)

das bild ist KEIN fake
 
Thema:

Stell dir mal vor.....

Stell dir mal vor..... - Ähnliche Themen

  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Ick stell mich mal vor ;-)

    Ick stell mich mal vor ;-): Mahlzeit an alle hier :-) Bin der Sascha aus Berlin und bin 29 Jahre jung ;-) habe mir vor kurzen meine erste eigene Maschine gekauft und zwar ne...
  • GSXR-L2 Dann stell ich mal meine Babygixxer von 2012 vor ;-)

    GSXR-L2 Dann stell ich mal meine Babygixxer von 2012 vor ;-): Hier ein paar Bilder meiner 2012 GSX-R 600 wie ich sie mir schon ein wenig verschönert habe. Geplant sind noch blaue Brems- Kupplungshebel, blaue...
  • Dann stell ich mich mal vor...

    Dann stell ich mich mal vor...: Hi an alle... Bin dieses Jahr auf die GSXR umgestiegen... Hab vorher nur Ninja gefahren... War aber hellauf begeistert als ich das erste mal auf...
  • SRAD So stelle ich auch mal meine SRAD vor...

    SRAD So stelle ich auch mal meine SRAD vor...: Bin auf Reaktionen gespannt wie ihr meine Süße findet, nachdem ich sie Hübsch gemacht habe...
  • So stelle ich auch mal meine SRAD vor... - Ähnliche Themen

  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Ick stell mich mal vor ;-)

    Ick stell mich mal vor ;-): Mahlzeit an alle hier :-) Bin der Sascha aus Berlin und bin 29 Jahre jung ;-) habe mir vor kurzen meine erste eigene Maschine gekauft und zwar ne...
  • GSXR-L2 Dann stell ich mal meine Babygixxer von 2012 vor ;-)

    GSXR-L2 Dann stell ich mal meine Babygixxer von 2012 vor ;-): Hier ein paar Bilder meiner 2012 GSX-R 600 wie ich sie mir schon ein wenig verschönert habe. Geplant sind noch blaue Brems- Kupplungshebel, blaue...
  • Dann stell ich mich mal vor...

    Dann stell ich mich mal vor...: Hi an alle... Bin dieses Jahr auf die GSXR umgestiegen... Hab vorher nur Ninja gefahren... War aber hellauf begeistert als ich das erste mal auf...
  • SRAD So stelle ich auch mal meine SRAD vor...

    SRAD So stelle ich auch mal meine SRAD vor...: Bin auf Reaktionen gespannt wie ihr meine Süße findet, nachdem ich sie Hübsch gemacht habe...
  • Oben