Stiefel für große Füße ;)

Diskutiere Stiefel für große Füße ;) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Habe ein kleines Problem den richtigen Stiefel zu finden.. derzeit fahr ich mit einem Gaerne Gr. 44 oder wie der auch immer heisst... ich trage...
Abalon

Abalon

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
81
Ort
Innsbruck
Motorrad
750 Srad
Habe ein kleines Problem den richtigen Stiefel zu finden..

derzeit fahr ich mit einem Gaerne Gr. 44 oder wie der auch immer heisst... ich trage im normalfall Schuhe Größe 42/43..
bis jetzt hab keinen Stiefel unter Gr. 44 gefunden in den ich rein komm.ich hätte aber gerne nach 2 Jahren was neues, komfortableres.

Der Vanucci ginge, ist mir aber am Unterschenkel zu eng.. liegt vielleicht auch daran das ich gerade mal 1,65 groß bin.
vielleicht hat ja jemand hier einen Tip wo ich´s noch probieren könnte..

P.s. schon mal danke im vorraus..
 
C

Christopher

Gast
Nagel dich doch nicht so auf die Größe fest, ob da 44 oder 46 drin steht ist völlig wurscht, passen muss es.
Das man bei so Stiefeln 1-2 Nummern größer hat als im Alltag ist auch normal.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Könnte dir da den Alpinestar S-MX Plus, Supertech R oder Supertech Racing empfehlen zu probiernen.
 
Abalon

Abalon

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
81
Ort
Innsbruck
Motorrad
750 Srad
Schon mal danke für die schnellen antworten.. :_cool1:

@gsxr750Chris.. ich nagel mich eh nicht fest... sonst komm ich womöglich gar nimmer vom Fleck :D

@NitroChris.. danke, werd ich mal probieren :)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hallo,
hab mir vor kurzem auch meine ersten kombi und schuhe gekauft und bestimmt 20 paar anprobiert und die einzigsten die mir richtig gut gepasst haben und ich bin auch nur ca. 170cm waren von Büse model kann ich dir grad net genau sagen aber musst dich einfach mal durchkämpfen und alle anprobieren.
 
Thema:

Stiefel für große Füße ;)

Stiefel für große Füße ;) - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Änderungsschneiderei für Stiefel?

    Änderungsschneiderei für Stiefel?: Habe mir ein paar neue Stiefel geholt, leider drücken sie an der Fußspitze die Zehen ziemlich zusammen, ergo ist das bei längeren fahrten auch...
  • Änderungsschneiderei für Stiefel? - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Änderungsschneiderei für Stiefel?

    Änderungsschneiderei für Stiefel?: Habe mir ein paar neue Stiefel geholt, leider drücken sie an der Fußspitze die Zehen ziemlich zusammen, ergo ist das bei längeren fahrten auch...
  • Oben