Stiefelfrage / Meinungen erwünscht

Diskutiere Stiefelfrage / Meinungen erwünscht im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Nabend zusammen, hab mir Stiefel ausgesucht. Wollte gerne mal eure Meinung dazu hören: 1. Held Merlin Stiefel Stiefel Sport Held 2. Sidi Racing...
Matti

Matti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ja xpd stiefel von spidi
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
1x Nummer 2 bitte dankeschön
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich hab noch ein paar gebrauchte SIDI B2 hier rumstehen. Grösse 46
Wenn du zufällig diese schuhgrösse hast kannst du sie für 50€ haben. ;)
Die Sidi`s sind schon keine schlechten Stiefel, gibt aber auch bessere.


Gruss ARNE

Alle anderen die sich für meine Stiefel interressieren, einfach eine PN schicken.
 
M

Mr.Speed

Gast
Alternativen? Klar doch. Hol dir den Sidi Vertigo Corso. Ist wohl das Topmodel von Sidi. Kostet aber dann auch gleich bissl mehr ;)
 
Lixxe

Lixxe

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
54
Ort
Worms
Motorrad
Gsx-R 600 k4
in der Preisklasse kommen vlt noch Alpinestars SM-X 5 in frage
ich selbst fahr die sidi b2 kann nicht meckern
 
T

Thoto

Gast
Ich kann Dir noch den Berik Gp X empfehlen:

Berik Stiefel 1055 GP-X - FC-Moto.de

Gut verarbeitet, bequem und liefert ein gutes Feedback. Entspricht auch deiner Preiskategorie.

Generell würde ich aber an deiner Stelle jeden Stiefel, der für dich in Frage kommt, "Probe" tragen.

Beim Berik würde ich auch ne Nr. größer nehmen.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wenn Sidi´s in die engere Wahl kommen, dann nimm nicht die B2 sondern die Vertigo.
Da haste dann noch paar Features mehr dran.
 
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die
Sidi Racing Stiefel B-2 schwarz-anthrazit Stiefel Sport Sidi
nehmen.

Machen irgendwie einen besseren eindruck.

Selber habe ich mir welche von Alpinestar geholt. Sind zwar teuer, aber sehen gut aus und die Qualität ist Top.
 
Thema:

Stiefelfrage / Meinungen erwünscht

Stiefelfrage / Meinungen erwünscht - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Oben