Stiefelgr??e

Diskutiere Stiefelgr??e im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Tachchen! Also ich habe in Turnschuhen leider Schuhgr??e 48:( Ich finde in keinem Laden auch nur ann?hernd Racingboots in der Gr??e. Au?er im...
B

BenSpandau

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
27
Ort
Berlin
Motorrad
gsx-r 600 K2
Tachchen! Also ich habe in Turnschuhen leider Schuhgr??e 48:( Ich finde in keinem Laden auch nur ann?hernd Racingboots in der Gr??e. Au?er im Internet. Nur ist es da mit dem Anprobieren schwierig. Deswegen stellt sich mir generell die Frage. Sollte der Schuh eine Nummer Gr??e gekauft werden oder in der "Turnschuh-Gr??e". Wie gesagt, am liebsten w?rde ich in nen LAden rennen und die Botten anprobieren, geht aber leider nicht. Vielleicht k?nnt ihr mal eure Erfahrungen schildern, danke. BEN
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Tachchen! Also ich habe in Turnschuhen leider Schuhgr??e 48:( Ich finde in keinem Laden auch nur ann?hernd Racingboots in der Gr??e. Au?er im Internet. Nur ist es da mit dem Anprobieren schwierig. Deswegen stellt sich mir generell die Frage. Sollte der Schuh eine Nummer Gr??e gekauft werden oder in der "Turnschuh-Gr??e". Wie gesagt, am liebsten w?rde ich in nen LAden rennen und die Botten anprobieren, geht aber leider nicht. Vielleicht k?nnt ihr mal eure Erfahrungen schildern, danke. BEN
Hab letztens ein bi?chen im Polo gest?bert.
Dort standen Stiefel von OxStar in der Gr??e 48. :eek:

Ich glaube Jesus hatte auch Schuhgr??e 48, damit er ?bers Wasser gehen konnte. :smilie_f:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Es ist auch schwierig, in Gr?sse 38 Racingstiefel zu finden... anscheinend sind meine Waden zu stramm und ich krieg die Dinger dann nicht zu...!

Ohne Anprobe kauf ich mir also nichts... weils sonst eh nicht passt... :(

Denke mal, wenn Du im Internet einen Stiefel findest, der passen k?nnte, dann frag doch einen H?ndler in Deiner N?he, der diese Marke hat, ob er ihn Dir in der Gr?sse zwecks Anprobe bestellen kann. Das funzt zumindest bei uns so... :p

Nebenbemerkung am Rande: habe immer noch keine passenden Racing-Stiefel... :pleure:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
aslo SIDI immer ne nr gr?sser nehmen als normal und nix mit 48 oder gr?sser

Daytona dito.... aber 49 hat dann ca. 4 Wochen fertigungszeit..
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Also ich hab 47 in normalen Schuhen; meine Alpinestars passen mir aber in 46!!!!!! Und da es Alpinestars bis 47 gibt k?nntest du mit deinen 48er Quanten evtl. gl?ck haben!!!!Hein Gericke f?hrt Alpinestars........
 
B

BenSpandau

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
27
Ort
Berlin
Motorrad
gsx-r 600 K2
Vielen Dank f?r die Tipps
 
Thema:

Stiefelgr??e

Oben