Stomp Grip schwarz

Diskutiere Stomp Grip schwarz im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, suche ein paar schwarze Stomp Grip Pads. Leider werd ich aber nur bei US Händlern fündig, die anderen haben nur Transparente. Weiß evtl...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Moin,
suche ein paar schwarze Stomp Grip Pads. Leider werd ich aber nur bei US Händlern fündig, die anderen haben nur Transparente.
Weiß evtl. jemand einen Händler/Shop in Deutschland der solche hat?
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Alternativ schau ich auch nach normalen Gummipads bzw. Moosgummipads, finde aber nichts. Immerhin kosten die Stomps ja auch 50€.
Kennt denn jemand noch ein paar alternativen?
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
die schwarzen stomp grip pads habe ich auch nur
bei ebay.uk gefunden.
dort kosten sie um die 40dollar.
noch billiger wirst du sie warscheinlich nicht finden können.
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
OK danke. Wie ich sehe variieren die Preise zum Teil doch ganz schön. Seltsam das es hier nur die Transparenten gibt, gefallen mir halt net so...:D
 
T

Timmay

Gast
bringen die dinger so viele vorteile ?
ich kann mir nicht vorstellen dass das wirklich gut aussehen kann
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Das Aussehen ist auch sekundär.
Du hast halt beim Bremsen (speziell auf der Renne), durch das Zusammendrücken der Schenkel an den Tank, eine Entlastung der Arme.
Außerdem rutscht Du beim starken Bremsen auf dem Sitz nicht so vor!

War mir gerade die schwarzen in UK bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hey Leute, Ich grab mal den Thread wieder aus!

-> Hat hier jemand die SCHWARZEN Stompgrips verbaut?
Wenn ja; Leute, wär echt super wenn ihr Fotos oder noch besser VIDEOS posten würdet!

Will die auch montieren bin noch nicht ganz schlüssig. Auf Youtube findet man auch nur vids mit den Klaren.

Mfg Miya!
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hab ich schon vor Ewigkeiten ausprobiert. Sind ganz ordentlich =)

Grip 2.jpg
 
erny84

erny84

Gixxer
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
hast du die angepasst auf die K1 ???
Denn die im Link sind ja für die K7
 
Thema:

Stomp Grip schwarz

Stomp Grip schwarz - Ähnliche Themen

  • Tank Grip Pads

    Tank Grip Pads: Ich habe heuer meinen Tank neu lackieren lassen, er ist also noch nicht mit dem klassischen "Eierschoner" beklebt. Nun habe ich aber schon an den...
  • Testbericht Eazi-Grip

    Testbericht Eazi-Grip: Ich habe mir vor kurzem die Eazi-Grip Traction Pads bestellt. Manch einer kennt vermutlich die StompGrip Pads, die in ihrem Design und der...
  • Kilo K6 Tank grip pad

    Kilo K6 Tank grip pad: Hallo zusammen! mir fehlt beim angasen einfach der halt am tank. Bei meiner alten rn09 konnte ich mich da regelrecht rein klemmen, aber mit der k6...
  • Stomp Grip Alternative ohne Noppen

    Stomp Grip Alternative ohne Noppen: Hi Leute, ich suche eine Stomp Grip Alternative, die ohne Noppen auskommt und einfach durch die Gummibeschichtung bereits etwas/genug Grip...
  • Wie sind eure Erfahrungen mit Stomp Grip Tankpads ?

    Wie sind eure Erfahrungen mit Stomp Grip Tankpads ?: Hallo zusammen . Habe mich noch nicht zum Kauf durchringen können - daher hier mal kurz eure Erfahrungen damit . Sollen ca.50 € kosten . Bringt...
  • Wie sind eure Erfahrungen mit Stomp Grip Tankpads ? - Ähnliche Themen

  • Tank Grip Pads

    Tank Grip Pads: Ich habe heuer meinen Tank neu lackieren lassen, er ist also noch nicht mit dem klassischen "Eierschoner" beklebt. Nun habe ich aber schon an den...
  • Testbericht Eazi-Grip

    Testbericht Eazi-Grip: Ich habe mir vor kurzem die Eazi-Grip Traction Pads bestellt. Manch einer kennt vermutlich die StompGrip Pads, die in ihrem Design und der...
  • Kilo K6 Tank grip pad

    Kilo K6 Tank grip pad: Hallo zusammen! mir fehlt beim angasen einfach der halt am tank. Bei meiner alten rn09 konnte ich mich da regelrecht rein klemmen, aber mit der k6...
  • Stomp Grip Alternative ohne Noppen

    Stomp Grip Alternative ohne Noppen: Hi Leute, ich suche eine Stomp Grip Alternative, die ohne Noppen auskommt und einfach durch die Gummibeschichtung bereits etwas/genug Grip...
  • Wie sind eure Erfahrungen mit Stomp Grip Tankpads ?

    Wie sind eure Erfahrungen mit Stomp Grip Tankpads ?: Hallo zusammen . Habe mich noch nicht zum Kauf durchringen können - daher hier mal kurz eure Erfahrungen damit . Sollen ca.50 € kosten . Bringt...
  • Oben