Kilo K6 Tank grip pad

Diskutiere Kilo K6 Tank grip pad im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! mir fehlt beim angasen einfach der halt am tank. Bei meiner alten rn09 konnte ich mich da regelrecht rein klemmen, aber mit der k6...
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Hallo zusammen!
mir fehlt beim angasen einfach der halt am tank. Bei meiner alten rn09 konnte ich mich da regelrecht rein klemmen, aber mit der k6 komme ich garnicht zurecht.
Hat jemand gute Erfahrungen mit tank pads an der k6 gemacht?
Muesste auch optisch an meine schwarze k6 passen.

Lg
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
http://www.stompgrip-pads.de/
kollege von mir hat die drauf un is voll begeistert, ich werde sie mir für die kommende saison auch gönnen auf meine blade, hoffe mir taugts genauso

gruss
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Die habe ich vorhin schon in der Bucht gesehen. Teurer Spaß, aber werds mir dann mal besorgen. Danke dir!
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
ich überlege ob die stompgrip oder die progrip.
letztere kosten nur die hälfte, aber man muss sie zuschneiden und es sieht nach weniger fläche aus..
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Polo hat auch sowas im Angebot, das habe ich zufällig vorhin im Katalog gesehen.
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
habe mir eben die teuren stompgrips bestellt. sie sind definitiv größer und je mehr Fläche desto weniger punktuelle Belastung für den Kombi. ist bei mir rein für die tankhaube der rennverkleidung und auf der rennstrecke will ich mich rein auf die strecke konzentrieren und will nicht drauf achten müssen wo die pads sind damit ich in Position bleibe.
 
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Also die Stormgrip sind hald schon der Hammer, die werd ich mir demnächst bestellen..
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Polo hat auch sowas im Angebot, das habe ich zufällig vorhin im Katalog gesehen.
hab mir die eben mal im Katalog angesehen, die sind echt winzig. 14x14 und das nichtmals ausgefüllt. da bekommst du die progrip für unter 5 Euro mehr und hast 3 lagen mit je 21x16cm rechteckig zum zuschneiden.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Also ich hab die selbe maschine und überhaupt keine probleme.Ausserdem finde ich das die tankpads das bike hässlicher machen.

aber das ist halt wieder mal geschmackssache.

Aber wenn du wirklich keinen guten halt hast naja dann ist es sicher besser stromgrips dran machst.

Hier schau mal auf ebay hats welche.kenn mich da aber nicht so aus mit den preisen ob das jetzt ein guter preis oder schlechter ist.
Stromgrip:
http://www.ebay.de/itm/STOMPGRIP-TA...05?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item19e82947f1
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
hab die über Amazon bestellt. sind nur n paar Cent Unterschied. bei mir liegt es einzig und alleine am neuen Kombi. mit meinem flm zweiteiler hatte ich überhaupt keine Probleme. mein alpinestars einteiler ist aber so richtig rutschig. deswegen brauche ich das... kommt ja auch nur auf die rennverkleidung. auf der Straße brauche ich es nicht da ich da nicht so im Grenzbereich unterwegs bin und meist auch mit dem anderen Kombi
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Eazi Grip Sieh dir die mal an. Weniger aggressiv zur Lederkombi bei guten Halt und akzeptablen Preis. Fahre ich selber an einer K6-1000 und CBR 600FS.
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
da hat mich dran gestört, dass die deutlich kleiner wirken... hatte sie aber noch nie in der Hand
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Hab mir eben die für 25euro von polo geholt und einen gleich aufheklebt. Die sind der absolute mist. Die noppen sind so hart, dass ich damit eher weniger grip habe. Direkt in die tonne mut dem mist...
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Habt ihr Erfahrungen mit anderen gesammelt? Ich denke ich brauche welche für den Tank und welche für die Tankhaube auf der Rennstrecke. Aber jetzt n 2. Paar SG kaufen ist mir zu teuer...ist Eazi Grip von der Funktion identisch?
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Kann mir jemand die Maße von dem r&g Eazi Grip pad für eine Kilo k6 nennen? Die sehen echt klein aus und ich mach mir sorgen, dass sie zu klein sind...
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hab die r&g eazi grip in klar an meiner gixxer 750k4.
Achtung es gibt einen Unterschied zwischen den eazi grip und den r&g eazi grip.
Offiziell sind die die ich dran habe für die 1000er k4. Passt aber trotzdem und sieht gut aus.
image.jpgimage.jpg

Sorry keine Maße aber vielleicht kannst du ja auch damit was anfangen. Mir reicht die Fläche jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Bevorzuge die r&g. Die Unterschiede habe ich gesehen. Denke dass die optisch besser zu meiner mattschwarzen Tankhaube passen.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe auch seit kurzem die R&G Eazi Grip oben.
Der Grund dafür, Günstiger als StompGrip, und vorallem keine harten Noppel, denn die Zerstören mit der Zeit das Leder bzw. die Naht!
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Habe auch seit kurzem die R&G Eazi Grip oben.
Der Grund dafür, Günstiger als StompGrip, und vorallem keine harten Noppel, denn die Zerstören mit der Zeit das Leder bzw. die Naht!
Die einen sagen so, die anderen so. Kommt mit Sicherheit auf diverse Punkte an, ob das passiert oder nicht.
Wie ist das mit der Positionierung? Bei den stompgrip ist das kein Problem da sie genau passend sind
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Schwer zu sagen, habe eine Tankhaube oben, 100% an die Form der Tankhaube ist es nicht angepasst, aber sieht nicht schlecht aus.
 
Thema:

Kilo K6 Tank grip pad

Kilo K6 Tank grip pad - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank

    Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank: Hallo Leute, nun isses soweit, brauchte bitte Eure Hilfe. Kurz zur Vorgeschichte. Bei meiner Dicken stand die 12.000er Inspektion an. Soweit...
  • Suche Teile für Kilo K5/K6, u.a. Tank

    Suche Teile für Kilo K5/K6, u.a. Tank: Hab mein Ringeisen ins Kies gestampft und brauche nun Folgendes: - Tank: Farbe, Kratzer, kleine Dellen egal, Hauptsache dicht und gerade. Pumpe...
  • Kilo gixxer K5 Leistungverlust bei fast leerem Tank

    Kilo gixxer K5 Leistungverlust bei fast leerem Tank: Hallo Leute bin neu hier und habe gleich ein Problem Ist es normal das wen der Tank ziemlich leer ist jedoch die Tankleuchte noch nicht...
  • Kilo gixxer K5 Leistungverlust bei fast leerem Tank - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank

    Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank: Hallo Leute, nun isses soweit, brauchte bitte Eure Hilfe. Kurz zur Vorgeschichte. Bei meiner Dicken stand die 12.000er Inspektion an. Soweit...
  • Suche Teile für Kilo K5/K6, u.a. Tank

    Suche Teile für Kilo K5/K6, u.a. Tank: Hab mein Ringeisen ins Kies gestampft und brauche nun Folgendes: - Tank: Farbe, Kratzer, kleine Dellen egal, Hauptsache dicht und gerade. Pumpe...
  • Kilo gixxer K5 Leistungverlust bei fast leerem Tank

    Kilo gixxer K5 Leistungverlust bei fast leerem Tank: Hallo Leute bin neu hier und habe gleich ein Problem Ist es normal das wen der Tank ziemlich leer ist jedoch die Tankleuchte noch nicht...
  • Neue Themen

    Oben