750-k7
Supergixxer
Themenstarter
hat jemand von euch nen anderen stummel auf der gixxer verbaut? hab heut auf einer mit gilles-variobar gesessen und überleg auch nen anderen zu verbauen...
das ist auch ne ideeIch hab die komischen Nippel von den Stummeln weggeschnitten und die Stummel ganz nach außen gedreht.
jetzt wo der lenker offener is hab ich weniger probleme mit dem handgelenk. hab ich bei der ducati schon machen müssen. musst mal auf der renne schauen, da sind ne menge leute die den lenker weiter offen fahren.hast mal nen bild davon?
bringts jetzt schmerzen oder hast jetzt keine mehr?
mach morgen mal bilder. was willst denn genau sehen? eins hab ich... versuch jetzt nach und nach welcher winkel am besten für mich ist. und das schöne es hat nix gekostetBILDER, Bitteee!!!
Na an den Stummeln ist jeweils ein kleiner Zapfen der in in einer Aussparung in der oberen Gabelbrücke greift...so das sich die Stummel nur in einer Position befestigen lassen.Und welche Zapfen muss ich da jetzt wegdrehmeln![]()
finde ich hab so auch etwas mehr gefühl fürs vorderrad bekommen. läst sich meiner meinung nach handlicher um die ecken legenund du hast jetzt das gefühl besser in den kurven zu fahren oder hast nur wegen der gesundheit gemacht?
wollt ich auch aber 290€... so geht es auchich hab gilles variobar dran...
ist hammer geil.