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themenstarter
Gast
Sind Sturzpads eigentlich sinnvoll?
Gibt ja div. verschiedene ....
LSL bietet welche für den Lima und Kupplungsdeckel an....
Dann welche für Achse vorne und Hinten....
welche die an der Verkleidung sind...
wieder andere sind am Schwingenbolzen befestigt.....
Die Frage ist aber bringt das bei einem Sturz überhaupt etwas oder ist das reine Optik?
Ich habe schon von fällen gehört wo die Teile an Lima und Kupplung den Motor zerstört haben weil sie abgerissen sind.... und oder das die Teile an der Verkleidung bei einem Sturz auch den Rahmen killen könnten...
Die von LSL für Kupplung und Lima finde ich schonmal rein von der Optik her sehr geil aber bringen die wirklich was???
Appropros LSL..... die kosten ja rund 130€ und haben dieses Spinnendesign von der Aufnahme her... die gibts auch (wie sollte es anders sein) auch als China in der Bucht.....
Sind das Fälschungen bzw. Replikate weil das Geschmacksmuster geschützt ist?
http://www.ebay.de/itm/231053017793?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Gibt ja div. verschiedene ....
LSL bietet welche für den Lima und Kupplungsdeckel an....
Dann welche für Achse vorne und Hinten....
welche die an der Verkleidung sind...
wieder andere sind am Schwingenbolzen befestigt.....
Die Frage ist aber bringt das bei einem Sturz überhaupt etwas oder ist das reine Optik?
Ich habe schon von fällen gehört wo die Teile an Lima und Kupplung den Motor zerstört haben weil sie abgerissen sind.... und oder das die Teile an der Verkleidung bei einem Sturz auch den Rahmen killen könnten...
Die von LSL für Kupplung und Lima finde ich schonmal rein von der Optik her sehr geil aber bringen die wirklich was???
Appropros LSL..... die kosten ja rund 130€ und haben dieses Spinnendesign von der Aufnahme her... die gibts auch (wie sollte es anders sein) auch als China in der Bucht.....
Sind das Fälschungen bzw. Replikate weil das Geschmacksmuster geschützt ist?
http://www.ebay.de/itm/231053017793?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649