Suche Aufbockständer

Diskutiere Suche Aufbockständer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus ich suche einen aufbockständer mit dem ich das komplette bike ausheben kann!soll für eine 750 gsxr k4 sein! kann mir jemand von euch nen...
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Servus ich suche einen aufbockständer mit dem ich das komplette bike ausheben kann!soll für eine 750 gsxr k4 sein! kann mir jemand von euch nen paar firmen die sowas vertreiben sagen?! danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Steht die eine Strebe, die unterm Bike durchgeht, über oder schließt die passend mit dem Bike ab?

gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
danke für die antworten ich denke ich werde den von eckart nehmen der von bursig ist zwar genial aber zu teuer für meinen heimgebrauch...

kann mir evtl jemand sagen was ich für bolzen beim eckart ständer für meine 750 k5 bestellen muss

Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hab den Eckart auch in der Garage - absolut genial und nach ein paar Mal klappt es auch ohne Hilfe - Von ner K5 hat er bestimmt die Werte...Bei der K8 waren es 11 und 18mm, meine ich mich dunkel zu erinnern!

Greetz

Jo, hast recht...11mm und 18mm

Zuletzt bearbeitet:
M

mr.mister

Minigixxer
Motorrad
600 K8
bei der K8 sind es knapp 11 und irgendwas zwischen 18 und 19.

Bin mit dem eckart nicht zufrieden - man muss bei Garagenbenutzung immer eine Decke etc unterlegen, sonst sieht das teil nach 1 mal schon aus wie sau, Lack ab etc.

Wär klüger gewesen hätten sie es wenigstens mit Gummi ummantelt oder so...

gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
hab den Eckart Aufbockständer erst mal ausprobiert..ist einwandfrei das teil echt zu empfehlen !

Thema:

Suche Aufbockständer

Suche Aufbockständer - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Oben