Suche Bremsbeläge für die GSX-R 1100W

Diskutiere Suche Bremsbeläge für die GSX-R 1100W im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal ne Frage. Habe jetzt eine GSX-R 1100W ohne Leistungsbeschränkung (110kw) Bj 1994. Habe...
D

Dennis7734

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1100W
Hallo,

bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal ne Frage.

Habe jetzt eine GSX-R 1100W ohne Leistungsbeschränkung (110kw) Bj 1994. Habe die Batterie und Öl gewechselt und bin zum Tüv gefahren. Ohne Mängel durchgekommen.
Der Vorbesitzer hatte die Maschine gedrosselt und die Beläge (auch wenn nicht beanstandet) könnten meiner Meinung nach gewechselt werden, da diese jetzt auch anders beansprucht werden. Das wechseln an sich sollte nicht unbedingt schwerer als beim Auto sein. Die Frage ist nur welche sind empfehlenswert? Die Scheiben sind neuwertig (keine rillen oder andere Abnutzungen)

Danke für eure Hilfe

Thema:

Suche Bremsbeläge für die GSX-R 1100W

Suche Bremsbeläge für die GSX-R 1100W - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • Suche Suche Bleche für die Bremsbeläge

Suche Suche Bleche für die Bremsbeläge: Hallo Leute! Suche die Bleche für die hinteren Bremsbeläge (diese dünnen Bleche, die an die Beläge geklipst werden) - für die vorderen Beläge...
  • Suche Bleche für die Bremsbeläge - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • Suche Suche Bleche für die Bremsbeläge

Suche Suche Bleche für die Bremsbeläge: Hallo Leute! Suche die Bleche für die hinteren Bremsbeläge (diese dünnen Bleche, die an die Beläge geklipst werden) - für die vorderen Beläge...
  • Oben