Suche Bremssattelschrauben

Diskutiere Suche Bremssattelschrauben im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, an meiner 750 K8 sind die Schraubenköpfe der vorderen Bremssättel mittlerweile mehr rund als eckig. Hat noch wer welche rum liegen, z...
matomo

matomo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Hi Freaks,
an meiner 750 K8 sind die Schraubenköpfe der vorderen Bremssättel mittlerweile mehr rund als eckig.
Hat noch wer welche rum liegen, z. B. durch umrüsten auf Titan ...

Viele Grüße Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortex

Mortex

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2020
Beiträge
84
Ort
Plauen
Motorrad
GSXR 600 k7, MZ TS
Ich habe noch drei Stück, eine haben wir für ein anderes Modell gekürzt.
Sind aber von der K6/7.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Kannst auch bei Probolt nachbestellen.
 
matomo

matomo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Ich habe noch drei Stück, eine haben wir für ein anderes Modell gekürzt.
Sind aber von der K6/7.
weißt Du welche Maße die haben? Ich meine für die K8 sind es M10 x 70.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Hmm, also, dort wo eine solche Schraube 20 Euronen kostet, würde ich selbst nicht einkaufen wollen.

Hast wohl nach Titan Schrauben geschaut, die können schon mal so teuer angeboten werden.
 
matomo

matomo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Mhh, ok , dann nehme ich mal schnell den Schlaumeier zurück bzw. soll er dann anerkennend sein 🙄, diese Quelle kannte ich bisher nicht.
Habe bei Suzuki um die Ecke Originalteil angefragt, Antwort 20 EURO pro Stück. Habe dankend abgelehnt, dfür bekomme ich Titan .
Das Thema ist aber auch erledigt, vielen Dank für die dann doch sehr konstruktiven Beiträge.

Gruß
Rolf
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.635
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Weiß jetzt nicht, bei welchem Suzuki Händler du die Ersatzteile her beziehst, aber im Normalfall sind die Ersatzteilpreise der Original Händler in den meisten Bundesländer fast gleich oder unterscheiden sich nur ein wenig.
Bei Suzuki Mayer aus Passau bezieh ich meine original Teile, der hat eine gute Hompage und ist schnell bei der Lieferung.

Online-Shop für Original Ersatzteile und Zubehör Adly Beeline TGB Online Super Soco Daelim SUZUKI

Selbst eine Titanschraube ist kaum teurer.

M10 x 1,25 mm Titan-Sechskantflanschschraube 25 30 35 40 50 55 70 80 90 mm | eBay
 
Thema:

Suche Bremssattelschrauben

Suche Bremssattelschrauben - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben