Suche dringend Motorradstiefel

Diskutiere Suche dringend Motorradstiefel im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hi, bin auf der Suche nach neuen Motorradstiefeln und werde noch a Hirsch. Kennt ihr irgendwelche Schwarz weißen oder weiße wo einen nicht gleich...
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
95
Ort
Bamberg, Deutschland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
hi,
bin auf der Suche nach neuen Motorradstiefeln und werde noch a Hirsch.
Kennt ihr irgendwelche Schwarz weißen oder weiße wo einen nicht gleich die Füße nass werden wenn’s mal regnet?
Find keinen einzigen wo wasserdicht bzw. wasserabweisend is. alle schwarz.

Kann jemand aus Erfahrung reden wie schnell die Füße in normalen Sportstiefeln nass werden falls es doch mal regnet?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
110
Ort
Weil im Schönbuch
Motorrad
Gsx-R 600
Servus,

das Thema hat ich vor längerem auch schon mal ;)
Damals wollt ich auch Stiefel mit Wasserabweisendem Membran aber ich wurde doch auf den richtigen Weg geführt :D
Mal ehrlich für was brauchst denn Wasserabweisende Stiefel ? Bist ja denk ich mal kein notorischer Regenfahrer oder ? ;)
Also ich sag mal so, bei mir gings darum ob ich mir die Daytona Evo Sport mit Membran oder ohne kauf. Letztendlich hab ich sie ohne gekauft da ich nicht wirklich oft im Regen fahr und wenns mal regnen sollte, bleiben die auch locker 20-30 min trocken. Ausserdem war die Membran 80 € teurer !

Also ich würde dir einen normalen sportlichen Stiefel empfehlen. Wir haben die Daytona am meisten zugesagt aber Sidi, Dainese oder Alpinestar schenken sich im großen und ganzen nichts !

Gruß
 
CMIYC-Girly

CMIYC-Girly

Kleingixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
35
Ort
Schaffhausen
Motorrad
GSXR 600 K8
Also ich kann aus Erfahrung sagen (Straßen und MX - Bereich) das sich ein wasserabweisender Stiefel überhaupt nicht lohnt!
Bekommst dann das nächste Problem mit der Kombi die müsste dann über den Stiefel und bei den meisten ist das nicht möglich!
Normale Stiefel trotzen auch dem Regen! Klar wenn man natürlich nur im Regen fährt bzw. eine längere Strecke beim Regen werden die Füße schon nass aber da empfehle ich lieber so eine Art Stulpen oder sowas kommt dich aufjedenfall billiger und schont deine Nerven!

Und zu deiner Farbwahl kann ich dir Sidi und Alpinstars empfehlen die es in verschiedenen Schwarz-Weis Ausführungen gibt!

Lg
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Wenn du von der Idee mit der Membran abgebracht bist kann ich dir die Sidi Vertigo empfehlen. Gibt es in sowohl in Schwarz Weiß als auch in ganz weiß.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also bin scho einige KM im Nassen gefahren und der Alpinestar SMX hat mir noch keinen Nassen Füse beschert!
 
Thema:

Suche dringend Motorradstiefel

Suche dringend Motorradstiefel - Ähnliche Themen

  • Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6

    Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6: Hallo, ich suche dringend ein Steuergerät für eine 600er K6 (600/750 K6/K7). Eventuell auch mit Schlosssatz, muss aber nicht unbedingt sein...
  • Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor

    Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor: Moin alle zusammen, leider hat es meinen Motor erwischt trotz stetiger Pflege und gutem Umgang hat es meinen Motor bei gerade mal 9000 km...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

    Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • Suche Suche dringend 1. Wasserkühler 600 k8 - l0 !!!

    Suche Suche dringend 1. Wasserkühler 600 k8 - l0 !!!: Hallo, suche dringend einen Wasserkühler für meine 600er K8. Mein Kühler wurde geflickt, war aber wohl ein Satz mit "X". Habe keine Lust nochmal...
  • Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG

    Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG: moin. ich suche eine linke ram air verkleiung für eine gsx-r 600/700 K6/7. vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen xD Hat sich schon...
  • suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG - Ähnliche Themen

  • Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6

    Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6: Hallo, ich suche dringend ein Steuergerät für eine 600er K6 (600/750 K6/K7). Eventuell auch mit Schlosssatz, muss aber nicht unbedingt sein...
  • Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor

    Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor: Moin alle zusammen, leider hat es meinen Motor erwischt trotz stetiger Pflege und gutem Umgang hat es meinen Motor bei gerade mal 9000 km...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

    Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • Suche Suche dringend 1. Wasserkühler 600 k8 - l0 !!!

    Suche Suche dringend 1. Wasserkühler 600 k8 - l0 !!!: Hallo, suche dringend einen Wasserkühler für meine 600er K8. Mein Kühler wurde geflickt, war aber wohl ein Satz mit "X". Habe keine Lust nochmal...
  • Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG

    Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG: moin. ich suche eine linke ram air verkleiung für eine gsx-r 600/700 K6/7. vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen xD Hat sich schon...
  • Oben