Suche einen Programmierer der mir helfen kann

Diskutiere Suche einen Programmierer der mir helfen kann im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Kann vielleicht einer hier mir helfen? Vorab Englisch ist für mich eine Aneinanderreihung von Fremdwörtern Kennt sich einer mit den...
Binks

Binks

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Kann vielleicht einer hier mir helfen?
Vorab Englisch ist für mich eine Aneinanderreihung von Fremdwörtern


Kennt sich einer mit den nachfolgenden Befehlen in einem Win HyperTerminal Programm aus z.B. Putty oder RealTerm.

Was ich bräuchte wäre jemand der mir ein Beispiel für Temperatur Anzeige schreib.
Für Ganganzeige hab ich ein Beispiel → http://www.racedac.com/userguideexam...digital_inputs

Commands
Enter to cmd mode:
CMD
Enter to data acquisition mode:
DAC
Read firmware id:
ID
Read output message frequency:
RCFREQ
Returns output message frequency: 1, 2,5, 10, 20, 50 or 100 (Hz)
Set output message frequency:
RCFREQx
x is 1, 2,5, 10, 20, 50 or 100 (Hz) to set new value.
Any other value sets frequency to default: 10 (Hz)
Read data transfer mode:
RCMODE
Returns output data transfer mode 1 = $RC1 and 2 = $RC2
Set data transfer mode:
RCMODEx
where:
x is 1 for $RC1, and 2 for $RC2
Read factory parameters:
FRx
where x is analog input channel number
returns f.offset, f.gain and f.divisor values
---
User adjustment
Calculation formula, analog channels:
Calibrated value = Factory calibrated measured value in Volts * 1000 = millivolts
Output result = [(calibrated value - u.offset ) * u.gain] / u.divisor
Default output reading is in millivo......
...und so weiter
 
Thema:

Suche einen Programmierer der mir helfen kann

Suche einen Programmierer der mir helfen kann - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben