Suche Federbein f?r meine GSXR 750

Diskutiere Suche Federbein f?r meine GSXR 750 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo.... Ich suche ein Federbein f?r meine GSXR 750 w das etwas k?rzer ist als das originale!! Weil ich eine Frau bin und nicht ganz mit den...
G

GSXR-Tante

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
3
Ort
Herne
Motorrad
GSXR 750 w
Hallo....
Ich suche ein Federbein f?r meine GSXR 750 w das etwas k?rzer ist als das originale!!
Weil ich eine Frau bin und nicht ganz mit den F?ssen auf den Boden komme!!:mad:
Kann mir jemand weiterhelfen??
Oder hat jemand zuf?llig eins in der Garage liegen??
Das Baujahr ist 1992!!!
Liebe Gr??e
Die GSXR-Tante:rolleyes:
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Hallo....
Ich suche ein Federbein f?r meine GSXR 750 w das etwas k?rzer ist als das originale!!
Weil ich eine Frau bin und nicht ganz mit den F?ssen auf den Boden komme!!:mad:
Kann mir jemand weiterhelfen??
Oder hat jemand zuf?llig eins in der Garage liegen??
Das Baujahr ist 1992!!!
Liebe Gr??e
Die GSXR-Tante:rolleyes:
Hi,
lass besser die Sitzbank abpolstern,die tieferlegung bringt nur Nachteile:nono:
Gruss Richi
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Es gibt auch Tieferlegungss?tze, bei denen das Original-Federbein beibehalten wird.

LG Bernhard

PS: Bitte stell Dich mal im Thread "Neue User" vor. Wir wissen gerne ein bisschen was ?ber unserere freakigen Kollegen, und wir heissen sie auch gerne willkommen ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
  1. Tieferlegungss?tze gibt es beispielsweise bei www.metisse.de, was aber auch den Nachteil hat das weniger Schr?glage bekommt (Mr.X kann ein Lied davon singen) und es sich total anders fahren l??t !
  2. Sitzbank abpolstern lassen ist definitiv die g?nstigste L?sung, 2-3 cm sind locker drinne, danach wirds echt hart und unbequem ! :)
  3. Daytona hat extra Frauenstiefel (Modell: Lady), die eine h?here Sohle haben .... dann klappts auch an der Ampelanlage oder auf und absteigen ! :) http://www.daytona.de/deutsch/stiefel/gore.html
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich habe noch das Federbein meiner 600er K4 in der Wohnung liegen!!! Aber ob es dir was brimgt kann ich nicht sagen!

W?rde dir aber auch eher zum Abpolstern der Sitzbank raten!!! ;)
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Du brauchst kein anderes Federbein. Lass wie schon angesprochen die Sitzbank abspecken, dann noch evtl. die Daytona " Lady " damit solltest du bestens klar kommen. Tieferlegungen haben leider immer den Nachteil, dass die Fuhre dadurch etwas unhandlicher wird.

Gru? Kloncki
 
Thema:

Suche Federbein f?r meine GSXR 750

Suche Federbein f?r meine GSXR 750 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche Hakenschlüssel für Federbein 750er SRAD GR7DB Bj. 98

    Suche Suche Hakenschlüssel für Federbein 750er SRAD GR7DB Bj. 98: Moin... nachdem ich im vergangenen Winter, den im letzten Sommer für diesen Zweck angeschafften "Eimer", zum Einsatz auf der Rennstrecke...
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6

    SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6: Hallo Leute, leider habe ich nur ein Teilegutachten für das genannte Federbein und hoffe, um die Eintragungskosten herum zu kommen mit Hilfe der...
  • Suche Suche Federbein von Öhlins, Wilbers oder ahnliches für ne Suzuki GSX- R 600 K6/K7

    Suche Suche Federbein von Öhlins, Wilbers oder ahnliches für ne Suzuki GSX- R 600 K6/K7: Hallo Zusammen. Wie der Titel von beschreibt suche ich ein Federbein von Öhlins, Wilbers oder ähnlichen Herstellern. Das Federbein soll in ne...
  • Suche Federbein von Öhlins, Wilbers oder ahnliches für ne Suzuki GSX- R 600 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche Hakenschlüssel für Federbein 750er SRAD GR7DB Bj. 98

    Suche Suche Hakenschlüssel für Federbein 750er SRAD GR7DB Bj. 98: Moin... nachdem ich im vergangenen Winter, den im letzten Sommer für diesen Zweck angeschafften "Eimer", zum Einsatz auf der Rennstrecke...
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6

    SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6: Hallo Leute, leider habe ich nur ein Teilegutachten für das genannte Federbein und hoffe, um die Eintragungskosten herum zu kommen mit Hilfe der...
  • Suche Suche Federbein von Öhlins, Wilbers oder ahnliches für ne Suzuki GSX- R 600 K6/K7

    Suche Suche Federbein von Öhlins, Wilbers oder ahnliches für ne Suzuki GSX- R 600 K6/K7: Hallo Zusammen. Wie der Titel von beschreibt suche ich ein Federbein von Öhlins, Wilbers oder ähnlichen Herstellern. Das Federbein soll in ne...
  • Oben