Suche Garage, Tiefgarage in Barmbek Nord

Diskutiere Suche Garage, Tiefgarage in Barmbek Nord im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Freaks, da ich umgezogen bin in den Stadtteil Barmbek Nord (Lohrichstr.) ist mein Tiefgaragenstellplatz nu auch futsch :/ Da ich mein Mofa...
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Hi Freaks,

da ich umgezogen bin in den Stadtteil Barmbek Nord (Lohrichstr.) ist mein Tiefgaragenstellplatz nu auch futsch :/

Da ich mein Mofa nicht draußen stehen lassen will, suche ich jemanden bei dem ich die Mopette unterstellen kann.
Vll hat ja in der Nähe jemand ne Garage oder nen Stellplatz in der Tiefgarage.
Die nimmt ja nicht wirklich Platz weg.

Wäre echt super wenn sich jemand findet.


Gruß

PS: Zeitraum von April-September
 
Zuletzt bearbeitet:
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Vll kann man sich auch zusammen nen Stellplatz besorgen, wenn noch jemand einen sucht ;)
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Moinsen Jänz:D,
ich kann dir nur meine Garage anbieten.
Aber das ist wohl zu weit weg für dich. Ich glaube das Thema hatten wir schonmal.
Wollte es aber nochmal angeboten haben.

Gruß ARNE
 
Thema:

Suche Garage, Tiefgarage in Barmbek Nord

Suche Garage, Tiefgarage in Barmbek Nord - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429

    Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429: Hallo, wer noch ein bissl Platz in seiner Garage hätte, bitte melden.
  • Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429

    Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429: Hallo, wer noch ein bissl Platz in seiner Garage hätte, bitte melden.
  • Oben