Suche Garage zum teilen in Hamburg 22119

Diskutiere Suche Garage zum teilen in Hamburg 22119 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, ich suche eine Garage für mein Motorrad in Hamburg 22119. Vielleicht möchte ja jemand seine (auch fürs Motorrad) mit mir teilen? Wer...
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Hallo,

ich suche eine Garage für mein Motorrad in Hamburg 22119. Vielleicht möchte ja jemand seine (auch fürs Motorrad) mit mir teilen?
Wer zufällig aus der Gegend kommt und dann auch noch in meiner Nähe eine hat, schreibt mir bitte eine PN. Ich möchte nämlich endlich mal wieder fahren und so draußen stehen lassen wollt ich die Maschine nun nicht...
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Wohnt da keiner? Sehe da auch nie jemanden... :(
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ne sry fahr da nur jeden Tag durch mehr aber auch nicht
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Ich hätt was in harburg direkt an der Wilhelmsburger Reichsstraße...
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Mensch,

bis zum 29.04. war bei mir in der Tiefgarage noch ein Stellplatz frei (22117)...

Sorry!

Frank
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Hallo, danke hätte auch eine Garage 2,5Km von mir entfernt bekommen können, aber es ist ja auch blöd dann wieder mit dem Bus zu fahren um zur Maschine zu kommen :gruebel:
 
Thema:

Suche Garage zum teilen in Hamburg 22119

Suche Garage zum teilen in Hamburg 22119 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429

    Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429: Hallo, wer noch ein bissl Platz in seiner Garage hätte, bitte melden.
  • Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429

    Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429: Hallo, wer noch ein bissl Platz in seiner Garage hätte, bitte melden.
  • Oben