Suche gescheite Batterie

Diskutiere Suche gescheite Batterie im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, um meine Inspektion demnächst zu vollenden, suche ich noch eine neue Batterie. Welche könnt ihr denn empfehlen. Motorrad ist eine Susi...
M

Mayor333

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
33
Ort
Lu
Motorrad
-GSX R 600 K1
Hallo,

um meine Inspektion demnächst zu vollenden, suche ich noch eine neue Batterie.

Welche könnt ihr denn empfehlen.

Motorrad ist eine Susi Gsx r 600 K1.


Danke im vorraus


Grüße
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo Mayor,

Wenn du Frühjahr - Herbst Fahrer bist LiFePo4. Spart nebenbei noch 2,5kg an Gewicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mayor333

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
33
Ort
Lu
Motorrad
-GSX R 600 K1
uff O.O

gibt es auch was in dem Preissegment um die 60-80 Euro ? ^^
 
DaDave

DaDave

Minigixxer
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
15
Ort
nähe Aachen
Motorrad
GSX R 600 K3
Also ich habe zZt. nachfolgende Batterie verbaut.

http://www.ebay.de/itm/116757-ShinY...ftradteile&hash=item5adeb75d0a#ht_2412wt_1238

Habe diese seit 3 Jahren in Betrieb und sie hat nie gestreikt oder sich bei ein paar Wochen Standzeit zu stark entladen.
Im Winter hab ich sie natürlich immer schön mit einem Ladegerät im "Überwinterungsmodus" ins warme geholt :-)

Ich wollte aber demnächst auch mal so ne Lithium-Ionen Batterie versuchen.
Die Gewichtsersparnis und die Lebensdauer sind da recht attraktiv.
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Also ich würde an deiner stelle einfach dir paar silberstücke mehr in die hand nehmen und die lithium batterie kaufen.
Hab selbst auch eine. Ist leichter, höhere lebensdauer und ist deutlich "stärker".


Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
 
Thema:

Suche gescheite Batterie

Suche gescheite Batterie - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche nach gescheiten / dezenten Lenkerenden spiegel

    Suche nach gescheiten / dezenten Lenkerenden spiegel: Hi, ich möchte für die nächste Saison an meiner 1000er L0 die ori Spiegel weglassen. Habe das ja schon bei einigen SSPlern gesehen dass dann...
  • Suche nach gescheiten / dezenten Lenkerenden spiegel - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche nach gescheiten / dezenten Lenkerenden spiegel

    Suche nach gescheiten / dezenten Lenkerenden spiegel: Hi, ich möchte für die nächste Saison an meiner 1000er L0 die ori Spiegel weglassen. Habe das ja schon bei einigen SSPlern gesehen dass dann...
  • Oben