Diskutiere Suche gescheite Batterie im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo,
um meine Inspektion demnächst zu vollenden, suche ich noch eine neue Batterie.
Welche könnt ihr denn empfehlen.
Motorrad ist eine Susi...
Habe diese seit 3 Jahren in Betrieb und sie hat nie gestreikt oder sich bei ein paar Wochen Standzeit zu stark entladen.
Im Winter hab ich sie natürlich immer schön mit einem Ladegerät im "Überwinterungsmodus" ins warme geholt :-)
Ich wollte aber demnächst auch mal so ne Lithium-Ionen Batterie versuchen.
Die Gewichtsersparnis und die Lebensdauer sind da recht attraktiv.
Also ich würde an deiner stelle einfach dir paar silberstücke mehr in die hand nehmen und die lithium batterie kaufen.
Hab selbst auch eine. Ist leichter, höhere lebensdauer und ist deutlich "stärker".
Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute,
ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7
bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar!
Ganz wichtig darf...
Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen,
leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen.
Nun wollte...
Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 .
besten dank im vorraus.
Suche nach gescheiten / dezenten Lenkerenden spiegel: Hi, ich möchte für die nächste Saison an meiner 1000er L0 die ori Spiegel weglassen.
Habe das ja schon bei einigen SSPlern gesehen dass dann...
Suche nach gescheiten / dezenten Lenkerenden spiegel - Ähnliche Themen
Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute,
ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7
bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar!
Ganz wichtig darf...
Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen,
leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen.
Nun wollte...
Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 .
besten dank im vorraus.
Suche nach gescheiten / dezenten Lenkerenden spiegel: Hi, ich möchte für die nächste Saison an meiner 1000er L0 die ori Spiegel weglassen.
Habe das ja schon bei einigen SSPlern gesehen dass dann...