Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

Diskutiere Suche Halterung/Zentrierung? (Bild) im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
Maverick77

Maverick77

Pocketbiker
Themenstarter
Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht.
Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe ein Teil davon gebrochen und dadurch hält die Birne nicht mehr richtig und fällt raus…
Meine freie Werkstatt kommt da wohl auch nicht ran…hat noch jemand so ein Teil für mich mit evtl. Passenden Schrauben dazu?
Oder kennt die genaue Teile Nummer?
LGIMG_1343.jpeg

GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Gibt's bei Motorrad Mayer Passau zu kaufen.

Maverick77

Maverick77

Pocketbiker
Themenstarter
So, bei Suzuki angefragt die Halterung gibt es selber nicht da es zum Scheinwerfer gehört. Teil Nummer 2 wäre nur die Gummiabdeckung dafür…mal schauen ob sich der Händler sich davon was annimmt oder ob ich bei eBay ein billigen gebrauchten kaufe und die Halterung umtausche. Trotzdem danke jungs !

Thema:

Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

Suche Halterung/Zentrierung? (Bild) - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750

Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750: Moin moin, suche für mein Winterprojekt folgende Teile für eine K4/5 -Hauptscheinwerfer -Geweih -Halterplatte für den Soziussitz Vielen Dank...
  • Suche folgende Teile für die k4/5 600/750 - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750

Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750: Moin moin, suche für mein Winterprojekt folgende Teile für eine K4/5 -Hauptscheinwerfer -Geweih -Halterplatte für den Soziussitz Vielen Dank...
  • Oben