Suche Lackstift für GSXR 750 K4

Diskutiere Suche Lackstift für GSXR 750 K4 im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hallo Liebe Freaks, Ich bin neu hier im Forum und wusste nicht wo ich dieses Thema unterordnen sollte, also habe ich es mal hier rein gepackt...
X

Xedd

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
1
Ort
Göppingen
Motorrad
GSXR-750 K4
Hallo Liebe Freaks,

Ich bin neu hier im Forum und wusste nicht wo ich dieses Thema unterordnen sollte, also habe ich es mal hier rein gepackt.
Ich habe eine gebrauchte 750er K4 erworben und diese weist leider an der rechten Verkleidung, einige Kratzer durch einen Umfaller auf. Ich habe schon das Internet danach durchsucht und nur einen Anbieter aus Großbritannien gefunden. Kennt ihr zuverlässige deutsche Anbieter? Ich bräuchte einen Lackstift in Weiß (Splash White Pearl YBD) und in (Pearl Deep Blue YBA).
Schon mal danke im Voraus über eure hoffentlich erfolgreiche Hilfe :cool:
 
G

G.B.Hindert

Gixxer
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mit dem Farbcode zum Lacker gehen. Sowas musst du dir anrühren lassen.
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Ein kleiner lackstift kostet bei Suzi 10€
Wenn du die original Farbe willst ist der Betrag noch in Ordnung
 
Balrum

Balrum

Pocketbiker
Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
7
Ort
Wien
Motorrad
-
Am Besten du gehst zum Lackierer dann wird das ergebnis top aussehen...
 
Thema:

Suche Lackstift für GSXR 750 K4

Suche Lackstift für GSXR 750 K4 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben