Suche Motorradnavi

Diskutiere Suche Motorradnavi im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey, Ich suche für die erste Juni Woche ein Motorradnavi. Falls jemand eins hat, welches er in dem Zeitraum nicht benötigt und es mir leihen...
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Z1000SX
Hey,
Ich suche für die erste Juni Woche ein Motorradnavi. Falls jemand eins hat, welches er in dem Zeitraum nicht benötigt und es mir leihen würde, darf sich gern melden.
Pfand und eine Leihgebühr gibt es natürlich auch.

Jan

Gesendet von meinem GT-I9300

deinpapa

deinpapa

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R750 K7
was macht das Motorradnavi besser als navigon auf dem Galaxy S3?

T

tinytim

Gixxer
Motorrad
-
was macht das Motorradnavi besser als navigon auf dem Galaxy S3?
wollte ich gerade schreiben.
ich habe mir navigon gekauft, für 44€ für tablet (auto) und kann das auch auf dem s3 benutzen. kauf dir eine halterung, die kannste im cockpit neben dem tacho anbringen. wenn du 7std fahren willtst geht der akku mit pech schlapp, dann kauf dir entweder einen größeren akku oder solche 10000ma akkus und lade es wärend der fahrt.

vorteil: günstig und kein zusätzliches gerät mitschleppen (was ich bei touren wichtig finde)

G

Gast10319

Gast
@ tinytim ,

Was ist das für eine Halterung die du neben dem Tacho anbringen kannst?
hast du mal nen link für sowas?

F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Z1000SX
Das problem mit der halterung ist, das ich schon einige gesehen habe, die jedoch in den lenkkopf kommen. Hab mir auch eine gekauft, jedoch passte das nicht. Da ich nicht dne standartlenker habe

Gesendet von meinem GT-I9300

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Also das Navigon von Garmin für Android ist doch schrott, da ist das Navi, welches von Werk aus drauf ist 100 mal besser!
Und würde auch ein Navi nehmen, sicherer gegen irgendwelche macken bzw. softwarefehler, motorradnavi auch spritzwassergeschützt, lange Akkulaufzeit,..

T

tinytim

Gixxer
Motorrad
-
Also das Navigon von Garmin für Android ist doch schrott, da ist das Navi, welches von Werk aus drauf ist 100 mal besser!
Und würde auch ein Navi nehmen, sicherer gegen irgendwelche macken bzw. softwarefehler, motorradnavi auch spritzwassergeschützt, lange Akkulaufzeit,..
sowas schreibt jemand der keine ahnung hat. ich bin lange den F10 BMW gefahren, ich weiss was ein gutes navi ist. jetzt fahre ich einen E46(99) und habe mich intensivst mit mobilen navis auseinander gesetzt (weil die 2DIN 7" touchscreeneinbaunavis absolute katastrophe sind)
ja natürlich hat mich das navigon in hamburg fehlgeleitet, allerdings nur weil kurzerhand die durchfahrt für autos in einer strasse verboten war.
ansonsten ist das navigon einfach top für 44€ (und das darf man nicht vergessen!)

@F4ME
habe kein bild hier, kensn nur vom kumpel.

http://www.ebay.de/itm/Kfz-Halterun...=DE_Handy_PDA_Halterungen&hash=item1e64702598
sowas müsste schon reichen, im cockpit ists ja auch windstill.

alternativ kannst du dir auch einfach ein bluetooth headset bestellen und hast das navi dann im ohr. es gibt auch billigere navis, gibt auch welche die gratis sind (dann aber routing via UMTS machen, du brauchst datenverbindung). dann kannst du das ganze erstmal testen.

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich habe das navigon probiert, ergebnis, laufend gps nicht gefunden, und zu Adressen leitet es dich so ungefähr hin! Das ist zu Schlecht für den Preis, das Originale navi welches Android schon von Werk aus hat ist da viel besser!
Habe beide Apps oft verglichen, und es ist so!

T

tinytim

Gixxer
Motorrad
-
wenn GPS nicht gefunden dann ist das definitiv ein problem deines gerätes, nicht von navigon. ich habe das S3 und es gutes GPS signal, stückchen besser als mein Galaxy Tab. Norddeutscher Bereich.

Thema:

Suche Motorradnavi

Suche Motorradnavi - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Oben