SUCHE Motorradpartner/Gruppe in NÜRNBERG und Umgebung
Diskutiere SUCHE Motorradpartner/Gruppe in NÜRNBERG und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus Leute,
ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften im Raum Nürnberg, um gemeinsam ne Runde auf dem Hobel zu drehen.
Ich bin 26 Jahre...
MatzeNbg
Gixxer
Themenstarter
Servus Leute,
ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften im Raum Nürnberg, um gemeinsam ne Runde auf dem Hobel zu drehen.
Ich bin 26 Jahre alt und fahr seit gut 4 Jahren eine 600er gixxer und versuch bei gutem Wetter mindestens 1 mal die Woche auf die Straße zu kommen, nur macht das allein eben viel weniger Spaß als in Gesellschaft.
Also falls ihr aus der Umgebung von Nürnberg kommt und Lust auf spontane Ausfahrten habt, dann fahr mer doch zusamen
Viele Grüße
Matze
Servus Matze,
26, Nuernberg, Gixxer - sind wir schon zwei

MatzeNbg
Gixxer
Themenstarter
Na sauber, K1 stimmt auch noch überein

Lust auf ne Runde am Donnerstag (Vaddertag)?
Servus,
Ich komme aus Erlangen und bin öfter in Gruppen unterwegs. Sind aber nicht nur Gixxer sondern alles mögliche. SSPler, Sumos... Hauptsächlich fahren wir durch die Fränkische, Würgau, Ebern, Hersbrucker Schweiz. Aber Schwabach, Spalt und sowas ist schon auch mal dabei. Und Natürlich auch Rennstreckenbesuche
Wenn am Donnerstag das Wetter passt werde ich auch ne Runde fahren.
Donnerstag ist fest geplant. Werd mit 'nem Kumpel und seiner Bandit definitiv am Start sein.
Route haben wir noch nix geplant, aber ich denke mal es geht Richtung Fraenkische...

MatzeNbg
Gixxer
Themenstarter
Also wenn der Wetterbericht hält was er verspricht werdens 20°C und Sonne. Dann könnte man sich ja treffen, oder wir sammeln dich aufm Weg in die Fränkische ein Xantus. Was habt ihr zeitlich so vorgesehn? Ich bin flexibel und kann starten wann immer es losgehn soll.
LG
Ich schick dir mal meine Nr als PN. Denke wir werden Vormittag losfahren.
Wäre auch mal dabei wohne 30 min von Nürnberg

und arbeite in heroldsberg.
Muss jedoch noch mit 48 Ps fahren
Hallo, bin aus Nbg, und wollte morgen a Runde drehn, gehd was zam?
Ich bin moin raus. Montag nachmittag eventuell.
Servus, wenn das Wetter passt wäre ich dabei.
Wann willst starten und weißt scho wo du hin willst?
Plaene hab ich noch keine festen, weil ich noch bis morgen ca Mittag in Regensburg bei Freunden bin. Wuerde ne Runde Richtung fraenkische drehen. Bin da aber flexibel
Ich schick dir mal ne PN
Hey Jungs,
Wetter heute ist ja nicht so prall - jemand dabei bei einer Runde, wenns morgen besser wird?
Jungs geht hier noch was zam ?
MatzeNbg
Gixxer
Themenstarter
Klar, ich fahr 1-2 mal die Woche derzeit im Raum Bayreuth, Fränkische, Fichtelgebirge, mal Thüringer Wald hoch. Schreib auch oft bevor ich fahren geh (das war in nem andren Thread) aber Mitfahrer sind hier Mangelware

Thema:
SUCHE Motorradpartner/Gruppe in NÜRNBERG und Umgebung
Suche dringend vordere Felge für L3: Moin
suche dringend eine Front Felge für meine L3
weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute,
ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7
bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar!
Ganz wichtig darf...
Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen,
leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen.
Nun wollte...
Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 .
besten dank im vorraus.
auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus,
bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang.
Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
Suche dringend vordere Felge für L3: Moin
suche dringend eine Front Felge für meine L3
weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute,
ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7
bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar!
Ganz wichtig darf...
Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen,
leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen.
Nun wollte...
Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 .
besten dank im vorraus.
auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus,
bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang.
Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...