Suche neuen Helm - bis 350,- // Hilfe :)

Diskutiere Suche neuen Helm - bis 350,- // Hilfe :) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Nabend! Also wie in dem Threadtitel schon steht, suche ich einen neuen Helm! Zur Zeit fahre ich noch einen Aero AR600 mit vollverspiegeltem...
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Nabend!

Also wie in dem Threadtitel schon steht, suche ich einen neuen Helm!

Zur Zeit fahre ich noch einen Aero AR600 mit vollverspiegeltem Visier! (noch von der Honda NSR damals)

Farbe: rot silber

das rot passt gut zu dem R vom GSX-R Logo...

---------------------------------------------

aber, da es nun etwas schneller und gefährlicher, als auf der NSR ist, suche ich nen neuen Helm!

Infos:

Motorrad: Blau-Weiss
Lederkombi: Schwarz-Blau
Stiefel: Schwarz-Blau
Handschuhe: Schwarz

nun suche ich nen Helm, welcher Preislich bis 350,- liegt und welcher optisch gut zum Rest passt!

.... Visier finde ich schöner, wenn es etwas "schmaler" ist und nicht so hoch, außerdem sollte es an den rändern nicht mit einer Kunststoffabdeckung überdeckt sein ^^ also ohne diese Plaste-Ohren :)

Die Schoei-GSXR-Helme sehen ganz gut aus, jedoch weiss man ja nie, ob man später mal was anderes fährt...

auch der AGV K3 sieht gut aus, jedoch passt das Rossi-Design nirgends dazu und ich weiss auch nicht, wie der Helm so vom Tragekomfort, Sicherheit, Windgeräusch usw ist...

Über eure Hilfe wär ich auf jedenfall SEHR dankbar!

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also von agv würde ich ab gp-tech ,ti-tech nix drunter kaufen wobei ich zugeben muss fahre jetzt agv (ti-tech) und hatte vorher ein shark rsi, von der bequemlichkeit war der shark minimal besser und das visierwechseln ist beim shark genial und auch das öffnen und schließen des visieres ist bei shark besser als bei agv zum bsp..

würde dir zu einen shark rsr2 raten ,entweder rsr2 absolute oder rsr2 kinetic wobei der rsr2 absolute 379€ kostet und der andere über 400

A

Akhilleus

Gast
Ich weiß nicht, ob man da was farblich-zum-rest-passendes findet, aber du kannst dich ja bei ebay nach dem SHOEI XR1000 umsehen, von moto-thek.

Habe dort den in Matt Schwarz (mein Favorit) für 199€ geschossen. rund 80€ für's verspiegelte Visier - normaler Preis.

Mit Dekor geht der hoch bis 350€, glaube ich.
Aufjedenfall noch sehr, sehr günstig.

Wenn du dort anrufst, kannst du vielleicht noch ein paar € rausschlagen, da es dann nicht über eBay läuft. du kriegst aber dennoch Rechnung usw. dabei und kannst halt auf nummer sicher gehen und per Bankeinzug bezahlen.

Habe telefonisch geordert, per Bankeinzug. Mittags bestellt - am nächsten Tag war der Helm da. Haben leider das Visier vergessen (da Sie den Helm wohl sehr schnell losschicken wollte, damit er noch ankommt, fand ich super!) - Mittags nochmal angerufen, am 2. Tag war dann auch das Visier da.

Absolut perfekt gelaufen.

Aber du musst halt wissen, ob dir der Helm überhaupt passt... Für mich konnten Sie XL hinkriegen, indem Sie die Polster ausgetauscht haben. Da die Schalengröße von XXL zu XL sich nicht unterscheidet - lt. Aussage von moto-thek - und ich kann das nur bestätigen. Passt perfekt das Ding und ich bin super zufrieden.

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich hätte da noch einen gebrauchten Arai Chaser im Angebot.
Aber du magst ja keine Helme mit Hasenohren! :p :püh

Anhänge

superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
hehe danke danke, aber das mit den "hasenohren" mag ich wirklich nicht :)

größe bräuchte ich sicherlich S oder M ... muss ich mal schauen, was der AR600 für ne Größe ist, denn passen tut der ganz gut!

den SHOEI XR1000 hab ich auch schon gesehen, aber mein cousin fährt einen auf seiner fireblade, und der meinte, dass shoei ganz schön laut sein sollen!?

agv ti tech
AGV TI-TECH ROSE, weiss/blau, Gr. S (55/56), NEU bei eBay.de: Helme (endet 29.04.10 21:46:37 MESZ)

AGV Ti-Tech - Rossi - schwarz Gr. L NEUWARE bei eBay.de: Helme (endet 26.04.10 19:48:53 MESZ)

???

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ich hätte nen gebrauchten X-lite 801RR im Angebot

ansonsten halt mal viele aufprobieren und wenn möglich probefahren, jetzt nur nach Optik gehn bringt net viel wenn er dann net gut passt

GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Motorrad
Panigale V4S
Was hältst Du denn davon?

Ansonsten schau dich bei Ihm unter Hot-Deals mal um, der hat viele gute Helme in der Preisklasse.

Gruß

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich denke mal Bandit(XXR oder der neue Crystal) oder Craft(RXX3, Predator) Helme scheiden aus oder?;)

FG Dreas

superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo der shoei für 299,- macht keinen schlechten eindruck!

warte aber grad auf nen angebot für nen agv dragon stealth...ansonsten wär der xr-1000 artifact ne alternative...kommt auf den preis vom agv an ;)

Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Nimm X-lite, am besten den 701.

Genau deine Preisklasse, top Helm und das beste daran, bekommst du bei uns;)

F

Flo750_k7

Gast
Hätte da eventuell noch einen X lite 802 in M abzugeben ist ungetragen noch in der original Verpackung mit allen Preisschildern etc. dran....

Farbe schwarz.

MFG Flo

superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Brauche größe s ... Zumindest ist mein Aero größe s ...

superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also... 4 favoriten vom design

hjc fg-15 etau blau (214,00€)
hjc fg-15 draco mc-2 (220,40€)
shark rsf3 collector (239,95€)
agv stealth dragon (235,00€)

oder doch noch bissl sparen und nen
shoei xr1000 holen?

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Fahr den Shark RSF2I... Mir is er zu laut. Weiß nich ob alle Shark Modelle das Problem haben.
Teilweise nerven die Windgeräusche arg. Allerdings gewöhnt man sich auch dran... :) Sonst ist der Helm top.

Zuletzt bearbeitet:
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8

Der soll aber auch laut sein...

Jemand erfahrungen mit dem hjc fg-15 draco mc-2 ? Der gefällt mir bisher mit am besten ... Aber halt nur das design...

Ganz ehrlich, so richtig haut mich kein helmdesign vom hocker... Alles so tribal-mist, sieht fast alles gleich aus^^

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
also xr 1000 liegt eigentlich auch in dem bereich, kriegst ab 200 € hängt halt insbesondere vom design ab.

fahr ihn selbst seit 2 jahren und bin super zufrieden damit, ich denk mal is hier auch der helm der von den meisten gefahren wird

Thema:

Suche neuen Helm - bis 350,- // Hilfe :)

Suche neuen Helm - bis 350,- // Hilfe :) - Ähnliche Themen

• Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere

Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere: Hallo zusammen, ich bin der Ringo und wohne im Umkreis Karlsruhe. Mein hauptsächlicher Anmeldegrund ist, die Community um Hilfe zu bitten. Ich...
  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät

Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät: Moin leute Hab mir vor ein paar Monaten eine gsx r 750 k7 gekauft leider ist da ein falsches Steuergerät drinne -.- fährt sich also wie ein...
  • Suche Suche neue Reifen VO&HI

Suche Suche neue Reifen VO&HI: Hallo ich suche hier neue Reifen, eventuell bekomme ich hier günstiger! Ich möchte gerne mal die S20 für nächsten Jahr drauf haben. Reifen vo...
  • Suche: Neue Cd Player - Hilfe

Suche: Neue Cd Player - Hilfe: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Cd Player für mein Wagen. Es handelt sich um ein Peugeot 206 Baujahr 2004. Ich habe bereits...
  • Suche: Neue Cd Player - Hilfe - Ähnliche Themen

• Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere

Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere: Hallo zusammen, ich bin der Ringo und wohne im Umkreis Karlsruhe. Mein hauptsächlicher Anmeldegrund ist, die Community um Hilfe zu bitten. Ich...
  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät

Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät: Moin leute Hab mir vor ein paar Monaten eine gsx r 750 k7 gekauft leider ist da ein falsches Steuergerät drinne -.- fährt sich also wie ein...
  • Suche Suche neue Reifen VO&HI

Suche Suche neue Reifen VO&HI: Hallo ich suche hier neue Reifen, eventuell bekomme ich hier günstiger! Ich möchte gerne mal die S20 für nächsten Jahr drauf haben. Reifen vo...
  • Suche: Neue Cd Player - Hilfe

Suche: Neue Cd Player - Hilfe: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Cd Player für mein Wagen. Es handelt sich um ein Peugeot 206 Baujahr 2004. Ich habe bereits...
  • Oben