Suche Renncockpit!!!!!

Diskutiere Suche Renncockpit!!!!! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey, hat einer von euch ne Ahnung wo ich ein vern?nftiges Renncockpit herkrieg? Mache meine K3 f?r die rennstrecke fertig und verkaufe das...
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hey, hat einer von euch ne Ahnung wo ich ein vern?nftiges Renncockpit herkrieg?
Mache meine K3 f?r die rennstrecke fertig und verkaufe das original GSX-R Amaturencockpit........

M?chte so etwas wie bei den MotoGp-bikes mit gro?er, quer laufender Digitaldrehzahlanzeige, vielleicht Schaltblitz noch dabei (k?nnt man sonst auch nachr?sten) und Geschw.anzeige

Hab gesehn, dass die Ducati 1098 so ein nettes teil hat.....wird aber schweineteuer sein......
http://www.moto-magazyn.pl/upload/obrazki/newsy/ducati1098_4.jpg

Falls ihr ne Ahnung habt oder sogar nen Link, bitte her damit :p
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Guck mal bei ebay unter KOSO nach.
Ich pers?nlich mag die digital drehzahl-anzeige garnich.
W?rd das orginale behalten und nur nen schaltblitz nachr?sten und halt nen aim laptimer verbauen.
Mehr ist nicht n?tig
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
jemand ne ahnung ob die k4 anzeige auch bei der srad passt???
nur von den anschl?ssen nicht von der montage.
 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
son MIST!

voll schwer zu finden diese Cockpits, das Ducatiding kostet ein Verm?gen!!!
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ein kollege hat bei seiner renn k5 so ein nettes teil verbaut. ist aber nicht wirklich billig und er hat zus?tzlich noch den ganzen kabelbaum gestrippt.... das ist normalerweise sicherlich nicht n?tig, aber das verkabeln dauert schon eine weile je nachdem was man noch f?r komponenten dranh?ngen will.

ist ein mychron3. (siehe link slowly)

macht nen sehr guten eindruck





das verkabeln schaut dann in etwa so aus

 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
danke, werd ma schauen...........
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Aber f?r das Geld gibts halt schon nen Transponder und noch ein paar feine ?hlins Parts, oder nach was einem sonst so ist...
 
Thema:

Suche Renncockpit!!!!!

Suche Renncockpit!!!!! - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben