Suche Schrauber in/um Regensburg!

Diskutiere Suche Schrauber in/um Regensburg! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Freaks, Ich hol heute meine 1000 K4 ab und da muss sozusagen ne kleine Inspektion durchgeführt werden(Stahlflex verbauen, motoröl...
B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Freaks,

Ich hol heute meine 1000 K4 ab und da muss sozusagen ne kleine Inspektion durchgeführt werden(Stahlflex verbauen, motoröl, kühlflüssigkeit wechseln)

Zum freundlichen will ich aus kostengründen nicht (bin Student) und alleine trau ich mich nicht an die Bremse und Motor ran...
Hat einer von den Regensburgern Lust mir was zu zeigen?

Vielen Dank euch im Voraus

Lg Basti
 
^.Chakravartin

^.Chakravartin

Kleingixxer
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
31
Ort
Bad Abbach, Germany
Motorrad
GSX R 750
Is etz scho ne weile her dein eintrag.Aber ich kenn da ne (noch kleine) sehr gute und günstige werkstatt.Hab meine kleine auch da gehabt und bin mehr als zufrieden,werd mein mopped nur noch dahin bringen.Wenn interesse besteht einfach pn schicken.greetz flo aka ^.Chakravartin
 
B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
hey danke dir, aber Gizmo89 ausm forum und n kumpl von ihm haben mir schon geholfen. vielen dank nochmal dafür! das forum und vor allem die leute hier sind einfach spitze.
aber kannst mir die werkstatt auch gern sagen, falls mal was größeres sein sollte!

greetz basti
 
Thema:

Suche Schrauber in/um Regensburg!

Suche Schrauber in/um Regensburg! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Bremsanker Schraube

    Suche Suche Bremsanker Schraube: Hi, ich schon wieder, hab einen Bremsankerstrebe gefunden, leider fehlt die vordere Schraube/Bolzen, hat die zufällig zu liegen und würde mir...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)