Suche Schrauber in/um Regensburg!

Diskutiere Suche Schrauber in/um Regensburg! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Freaks, Ich hol heute meine 1000 K4 ab und da muss sozusagen ne kleine Inspektion durchgeführt werden(Stahlflex verbauen, motoröl...
B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Freaks,

Ich hol heute meine 1000 K4 ab und da muss sozusagen ne kleine Inspektion durchgeführt werden(Stahlflex verbauen, motoröl, kühlflüssigkeit wechseln)

Zum freundlichen will ich aus kostengründen nicht (bin Student) und alleine trau ich mich nicht an die Bremse und Motor ran...
Hat einer von den Regensburgern Lust mir was zu zeigen?

Vielen Dank euch im Voraus

Lg Basti
 
^.Chakravartin

^.Chakravartin

Kleingixxer
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
31
Ort
Bad Abbach, Germany
Motorrad
GSX R 750
Is etz scho ne weile her dein eintrag.Aber ich kenn da ne (noch kleine) sehr gute und günstige werkstatt.Hab meine kleine auch da gehabt und bin mehr als zufrieden,werd mein mopped nur noch dahin bringen.Wenn interesse besteht einfach pn schicken.greetz flo aka ^.Chakravartin
 
B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
hey danke dir, aber Gizmo89 ausm forum und n kumpl von ihm haben mir schon geholfen. vielen dank nochmal dafür! das forum und vor allem die leute hier sind einfach spitze.
aber kannst mir die werkstatt auch gern sagen, falls mal was größeres sein sollte!

greetz basti
 
Thema:

Suche Schrauber in/um Regensburg!

Suche Schrauber in/um Regensburg! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Bremsanker Schraube

    Suche Suche Bremsanker Schraube: Hi, ich schon wieder, hab einen Bremsankerstrebe gefunden, leider fehlt die vordere Schraube/Bolzen, hat die zufällig zu liegen und würde mir...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750

    Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe: Ich habe mir die Schraube am Luftfilterkasten etwas rundgedreht und habe mir bei Suzuki eine neue bestellt...
  • Suche Suche Schrauben K1

    Suche Suche Schrauben K1: Hi, Ich suche schrauben für ne k1. Die silbernen verkleidungsschrauben. 5 Stück. Lg
  • Suche schrauber Handbuch 600er l1

    Suche schrauber Handbuch 600er l1: Servus, Ich suche für meine 2011er gsxr 600 ein Schrauber Handbuch bzw. Werkstatt Handbuch... Wo bekomme ich am besten eines her? Hab schon...
  • Suche schrauber Handbuch 600er l1 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Bremsanker Schraube

    Suche Suche Bremsanker Schraube: Hi, ich schon wieder, hab einen Bremsankerstrebe gefunden, leider fehlt die vordere Schraube/Bolzen, hat die zufällig zu liegen und würde mir...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750

    Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe: Ich habe mir die Schraube am Luftfilterkasten etwas rundgedreht und habe mir bei Suzuki eine neue bestellt...
  • Suche Suche Schrauben K1

    Suche Suche Schrauben K1: Hi, Ich suche schrauben für ne k1. Die silbernen verkleidungsschrauben. 5 Stück. Lg
  • Suche schrauber Handbuch 600er l1

    Suche schrauber Handbuch 600er l1: Servus, Ich suche für meine 2011er gsxr 600 ein Schrauber Handbuch bzw. Werkstatt Handbuch... Wo bekomme ich am besten eines her? Hab schon...
  • Oben